Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
swb_urgestein

SW Bregenz - Sturm Graz

4 Beiträge in diesem Thema

Die 13 hat uns heute wirklich glück gebracht. zuerst das 1:0 in der 13. minute durch die Nr. 13 und dann noch der riesen patzer von Gra(t)z-ei.

Es war ein ansehliches spiel. es ging hin und her. Der Schiri war wieder mal überwältigend ?!

Das wichtigste sind die 3 Punkte, denn jetzt sind wir wieder mittendrin statt nur dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die 13 als Glücksnummer

Das Führungstor allein jedenfalls hatte nicht für Ruhe auf der Trainerbank gesorgt. Daran änderte auch nicht die Tatsache, dass Schepens mit einer herrlichen Direktabnahme eines Pedersen-Passes für diesen ersten Höhepunkt gesorgt hatte. Ganz nebenbei zeigte die Stadionuhr an jenem 13. November beim Treffer der Nummer 13 genau 13:28 Minuten.

Quelle: [ http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen_pr...sse.swb?ID=2764 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.