Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ViolaPatriot

MSV Duisburg - Aachen

19 Beiträge in diesem Thema

Wer schaut sichs an? :)

ich schaus mir heut an, is ja live auf dsf.

villeicht finden sich noch einige hier ein im Live ticker :super:

Aja und noch: die neue MSV Arena sieht spitze aus :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau's mir natürlich auch an...Stimmung is dort sicher sensationell...kein Wunder, wenn Aachen kommt :augenbrauen:

Bez. Arena kann ich mich dir nur anschließen - schaut echt gut aus, v.a. wenn man bedenkt, wie scheiße das Wedau-Stadion vorher war (Laufbahn, Tribünen weit weg, keine Überdachung usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt eine echte Hundspartie...und da soll noch jemand ein Wort über unsere Liga verlieren...

Aachen noch schwächer als Duisburg, das Tor war auch sehr geil, die rennen sich gegenseitig übern Haufen...ansonsten hätte Straub die Kugel vielleicht noch halten können...

Support eigentlich auch ned so gut, gut rüber kommt nur das mmmmmssssvvvvvvv :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheisse :nein:

riesenfehler vom straubi..

aber für des dassn dann der eigene mann umrennt kann a auch nix :laugh:

support kommt scheisse rüber.

da wünscht man sich doch ein heimspiel der aachner..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwiete HZ wars ein gutes Match, schade, dass Aachen den Ausgleich nicht mehr gemacht hat. Eine Vorgabe die MSV-Anhänger - können die mehr als fünf Lieder?! Lautstärke lässt wie so oft auch zu wünschen übrig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.