Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mountainking

Zellen nicht als Link?

5 Beiträge in diesem Thema

liebe admins,

wäre es möglich, dass in der übersicht (also dort, wo man die threads anklicken kann) nicht auch die zellen, in denen der thread-name steht, als link definiert sind sondern nur der thread-titel (also der text) selbst? mit den zellen als links geht es z.b. in firefox nicht einzelne threads in tabs zu öffnen, weil gleichzeitig auch im hauptfenster der thread geöffnet wird.

ich hoffe das war verständlich... sonst erkläre ich es noch genauer. ;-)

vielen dank für die aufmerksamkeit. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal dein Problem ist einfacher:

Klick einfach nicht nur auf die Zelle sondern direkt auf den Link (also z.B. Kabine), dann sollte es eigentlich in jedem Browser richtig reagieren....

Ich muss aber zugeben ich kenne Firefox nicht und selbst als Web-entwickler berücksichtige ich immer nur InternetExplorer und Mozilla.

vicious

PS: Wenn Firefox anders reagiert würde ich sofort behaupten, ein Fehler oder doch ein feature von Firefox?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem habe ich auch im internet explorer, wenn ich threads in neuen fenstern öffnen will (also mit "shift" + mausklick). auch dann öffnet sich (wie auch im firefox, wenn ich strg + mausklick betätige) der thread sowohl im neuen fenster als auch im hauptfenster. und das ist etwas unpraktisch. ;-)

kann man das ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das problem habe ich auch im internet explorer, wenn ich threads in neuen fenstern öffnen will (also mit "shift" + mausklick). auch dann öffnet sich (wie auch im firefox, wenn ich strg + mausklick betätige) der thread sowohl im neuen fenster als auch im hauptfenster. und das ist etwas unpraktisch. ;-)

kann man das ändern?

ja rechte maustaste, "In neuem fenster öffnen" auwählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.