Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
elGaucho

SVCD - Problem

8 Beiträge in diesem Thema

Ich versuche gerade eine SVCD anzuschauen - aber weder PowerDVD noch sonstirgendwas ist in der Lage das File zu öffnen. Andere SVCDs gehen aber - habt ihr Erklärungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal im explorer die ordner der cd an...

müssten normalerweise

CDI

EXT

MPEGAV

SEGMENT

VCD

sein...vl liegt im mpegav ordner sogar der film als mpg-datei vor, dann kannst ihn dort durch doppelklicken öffnen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[/b]normal wird eine vcd/svcd spätestens beim brennen so codiert dass sie in jedem dvd-laufwerk/player abspielbar ist...

wer sagt denn das er sie gebrannt hat :ratlos:

es gibt leute die per overnet oder so eine datei ziehen, die dann auf dem rechner liegt und die im namen mit svcd beschrieben ist... und fertig fürn doppelclick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine gebrannte - die SVCD die funktioniert ist auch eine gebrannte, die kann ich in CDR und DVD Laufwerk abspielen, allerdings nur mit PowerDVD, nicht per Doppelklick im Mediaplayer.

Codec - was brauch ich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.