Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schladi

Rapids Amateure im Toto-Cup 2004/05

11 Beiträge in diesem Thema

Hoffentlich gibts viele, viele Einträge in diesen Thread, was heißen würde, die Rapid Amateure kommen sehr, sehr weit....

Den Auftakt in diese Totocup-Saison ist ein Spiel gegen Oberligist Columbia am Nationalfeiertag. Sollte _eigentlich_ kein Problem sein. Wann genau gespielt wird, darüber gibts noch leichte Zeitdifferenzen. www.wienerschiri.at raumt das Spiel um 13.00 an, andere Quellen sprechen von 14.00. Die genaue Zeit wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Totocup: 3. Runde

Columbia - Rapid Amateure

Wann? Dienstag, 26. Oktober, 13.00 (14.00?)

Wo? Columbia-Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endstand:

Columbia - Rapid Amateure 0:3

Damit sind die Rapid Amateure eine Runde weiter und treffen nun auf den Gewinner der Begegnung IC Favoriten - FC Ajax....das Spiel findet heute ab 15:30 statt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun ist es fix: IC Favoriten schlägt FC Ajax mit 5:0 und ist somit unser nächster Gegner im Toto-Cup (und auch unser nächster Gegner in der Meisterschaft).

Gespielt wird voraussichtlich am 20. Februar 2005. Die Rapid Amateure haben Heimrecht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch einmal in diesem Jahr greifen die Rapid Amateure in den Totocup ein. In der vierten Runde trifft man zu Hause auf IC Favoriten. Spieltag ist der 2. Dezember um 18.30....

warm anziehen....so schön können die Amateure gar nicht spielen als das wir uns da nicht den Allerwertesten abfrieren werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warm anziehen....so schön können die Amateure gar nicht spielen als das wir uns da nicht den Allerwertesten abfrieren werden....

Wenigstens trifft Teil zwei der Prognose nicht hundertprozentig zu.

Heute Nebel, Wolken und Sonne

Heute Nachmittag:

Immer wieder kommt zwar die Sonne heraus, von Südwesten her ziehen aber auch Wolken über das Stadtgebiet. Außerdem hält sich im Umland teilweise Hochnebel. Der Wind bleibt schwach und kommt aus Nordwest. Die Temperatur steigt auf 7 oder 8 Grad.

Beinahe frühlingshafte Temperaturen. Aber um diesen Thread nicht zum Wetterpanorama verkommen zu lassen: Sehr gespannt bin ich, welche Reaktion die Amateure auf die eigene Leistung im letzten Meisterschaftsspiel zeigen werden. Sicherlich hat der Toto-Cup keine Priorität und die durchschnittliche Zahl an Besuchern lässt nicht erwarten, dass es Ziel der Mannschaft sein wird, diese versöhnlich zu stimmen. Aber gerade für die Amateure kann es eigentlich nur heißen: Vollgas in jeder Partie.

bearbeitet von wagelero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.