Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Terni

GalaxyWars

5 Beiträge in diesem Thema

In diesem Onlinespiel geht es darum, einen Planeten zu "besiedeln", Infrastruktur aufzubauen, in weiterer Folge Raumschiffe errichten um damit andere Planeten/Mitspieler anzugreifen und Ressourcen zu plündern.

Ich finds ganz nett, falls ihr Lust/zeit habt, joint doch einfach.

Einzelne Spieler können sich auch zu Allianzen zusammenschließen, Bündnisse eingehn usw. um damit stärker zu werden.

Der Link:

Galaxywars

bearbeitet von tuninggott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war dort mal dabei über 3 jahre und habs aber jetzt aufgegeben denn diese angriffe um 2 oder 3 uhr in der früh waren mir zu blöd jedesmal extra aufstehen und die rohstoffe sichern usw.

aber so wars nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich war dort mal dabei über 3 jahre und habs aber jetzt aufgegeben denn diese angriffe um 2 oder 3 uhr in der früh waren mir zu blöd jedesmal extra aufstehen und die rohstoffe sichern usw.

aber so wars nicht schlecht.

:laugh:

hast dann einen leichten schlaf ghabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.