Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schillerfoto.at

Finanzielle Situation bei Bregenz

2 Beiträge in diesem Thema

Ich glaube mich erinnern zu können, dass es in Bregenz mit dem Geld auch nicht so ganz rosig ausschaut! Aus aktuellem Anlass (mehrere Diskussionen in den Vereins-Channels) habe ich einmal eine kleine Zusammenfassung gemacht!

Falls ich euch zu unrecht mitgezählt habe, bitte um Entschuldigung …

klick hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na klar schaut es bei uns net rosig aus, aber so schlecht wie der admira oder tirol geht es uns nicht. aber falls wir am ende der saison auf dem letzten platz stehen, will ich schon absteigen und nicht nur mit glück in der liga bleiben, weil einem anderen club das geld fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.