Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Gersthof - Rapid Amateure 2:1

2 Beiträge in diesem Thema

Eine unglückliche 1:2-Niederlage mussten die Rapid Amateure bei Gersthof hinnehmen.

Als dominierende Mannschaft geriet man vor der Pause aus dem Nichts mit 0:2 in Rückstand und belagerte nach Seitenwechsel 45 Minuten lang das Tor der Gersthofer. Mehr als ein Elfmetertor von Said Gutic (58.) war aber leider nicht drinnen. Doppelt und dreifaches Pech: Hüseyin Budak und Cem Atan trafen jeweils nur die Torumdrandung....

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviele elfer hat gutic heuer schon verwandelt? müssen doch mindestens 4 wenn nicht mehr sein

schaut schlecht aus mit dem aufstieg heuer, man ist schon sehr sehr weit hinter tabellenführer donau zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.