Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fezza

der Beobachter

8 Beiträge in diesem Thema

Mannschaft: 5

Einen so erbärmlichen Kick hab ich von Blau-Weiß noch nie gesehen. Keine Torchane, kein Spielaufbau, kein Einsatz. Pfui!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsmayr: 1

Fast alle Kopfbälle gewonnen, bis auf einmal in der 1.HZ auch bei den Zweikämpfen gut ausgesehen.

Tasic: 5

Nichts aufgegangen. Vom Einsatz her nur mäßig (jetzt nicht nur für seine Verhältnisse, sondern ganz objektiv gesehen.) Wenn er auf Duru aufgespielt hätte, wärs 2:1 gestanden.

Wieser: 3

Bietet sich selbst zu wenig im Mittelfeld an. Zu passiv und leider verunsichert. Hat sich in der zweiten Hälfte von hinten mehr zugetraut.

Riedl: 5

Bremst genauso wie Gradascevic das Spiel nach vorne.

Zela: 5

Opfer des Spielverlaufs.

bearbeitet von steve-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tasic: 5

Nichts aufgegangen. Vom Einsatz her nur mäßig (jetzt nicht nur für seine Verhältnisse, sondern ganz objektiv gesehen.) Wenn er auf Duru aufgespielt hätte, wärs 2:1 gestanden.

Er hat auf Duru gespielt, nur war der Pass ziemlich mies.

Würde eher sagen, wenn er geschossen hätte, wärs 2:1 gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also dem königsmayer trotz eigentors (auch wenn er nicht viel dafür kann) ne eins zu geben, halte ich für nicht richtig. mit eigentor kann man einfach keine weltklasse leistung geboten haben...

Er kann genau gar nichts dafür, wenn ihm ein Ball aus einem Meter ans Schienbein springt. Das kann dem besten Verteidiger der Welt genauso wie einem Wirtshauskicker passieren, und keiner von beiden kann es verhindern.

Wie gesagt ist mir nur eine Unsicherheit in Erininnerung geblieben, und das ist bei zig Angriffen ein verdammt geringer Anteil. Vor allem in der zweiten HZ, in der es nur eine knappe Überzahl oder 2 gegen 2 Situationen gab, ist es fü reinen Verteidiger schwer eine gute Figur zu machen-aber er hats eben gemacht.

Also wars für mich eine sehr gute Leistung -> 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tasic: 5

Nichts aufgegangen. Vom Einsatz her nur mäßig (jetzt nicht nur für seine Verhältnisse, sondern ganz objektiv gesehen.) Wenn er auf Duru aufgespielt hätte, wärs 2:1 gestanden.

Er hat auf Duru gespielt, nur war der Pass ziemlich mies.

Würde eher sagen, wenn er geschossen hätte, wärs 2:1 gestanden.

Na dann wars halt ein verdammt mieser Pass.

Ein Schuss aus doch relativ spitzen Winkel mit dem linken Fuß is glaub ich alles andere als eine Garantie auf ein Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.