Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nathan r.

Vienna bedeutungslos ?

8 Beiträge in diesem Thema

Normalerweise beginne der Tag mit der besseren Zeitung, ich glaube ich sollte das Blatt wechseln. :angry:

Der Frühstückskurier spricht von "Vienna gegen die Bedeutungslosikeit"

Vier Spiele, drei Niederlagen, ein Remis, letzter Platz in der Frühjahrstabelle. Vienna, der älteste Klub Österreichs, ist drauf und dran in der totalen Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Sollten die Döblinger nicht bald die Trendwende schaffen, rückt der Abstiegskampf immer näher.

Iss ja alles wahr, aber wer liest schon gern die Wahrheit ?

Hab oberwart nicht gesehen, rundumdadum sind aber viele sehr optimistisch, weil wir dort auswärts ein Unentschieden rissen. WIR HABEN ABER 2:0 GEFÜHRT, und das gibt mir wiederum zum kiefeln.

Ich tippe wieder auf ein x heute. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe wieder auf ein x heute.  :winke:

Gegen Klingenbach sollten die ersten drei Punkte her... :super:
Wird sich wohl auch Garger wünschen, denn vor Oberwart bekam er noch 2 Spiele Gnadenfrist. Zumindest lt. Graber in der Kronenzeitung. Garger selbst sagte "in den nächsten zwei Spielen setzt er sich 4 Punkte als Ziel". Einer ist es erst, also müssen heute 3 her. :teufel:

Sorgen mach ich mir heute um die rechte Seite, Kayhan ist verletzt. Ich hoffe, Öztürk ist wieder fit, er wird aber auch nicht gleich in Höchstform sein.

Nichtsdestotrotz ist tippe heute auf Sieg und zwar präzise auf 4:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise beginne der Tag mit der besseren Zeitung, ich glaube ich sollte das Blatt wechseln. :angry:

Der Frühstückskurier spricht von "Vienna gegen die Bedeutungslosikeit"

Ja wirklich solltest das Blatt wechseln, empfehle heute die Krone, die sah die Trendwende bereits in Oberwart und ist für heute optimistisch.

Also think positiv :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[

Sorgen mach ich mir heute um die rechte Seite, Kayhan ist verletzt. Ich hoffe, Öztürk ist wieder fit, er wird aber auch nicht gleich in Höchstform sein.

Korrektur Kayhan ist gesperrt NICHT verletzt, sonst heißts gleich, ich verbreite wieder Gerüchte. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sich wohl auch Garger wünschen, denn vor Oberwart bekam er noch 2 Spiele Gnadenfrist. Zumindest lt. Graber in der Kronenzeitung. Garger selbst sagte "in den nächsten zwei Spielen setzt er sich 4 Punkte als Ziel". Einer ist es erst, also müssen heute 3 her. :teufel:

wenn das soo ist, dann wünsch ich mir dieses X sogar, denn ich hänge nicht am Garger, der bringts nicht, der hat jetzt fast 1Jahr und ein halbes Zeit gehabt und wo grundeln wir herum ?

Ich habe jetzt einmal mir einem Gerasdorfer gesprochen, der hat gesagt, daß Garger mit seiner kumpelhaften und kameradschaftlichen Art es gut versteht, Spieler, Verantwortlich und Fans einezeitlang einzukochen, aber als Trainer hat er nichts drauf.

Also ein x würde für mich heute genügen :laugh:

Bös,oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wirklich solltest das Blatt wechseln, empfehle heute die Krone, die sah die Trendwende bereits in Oberwart und ist für heute optimistisch.

Kurier oder Krone iss das nicht dieselbe packlrass ?

Würd mir gar keine kaufen, beim Kurier bin ich Gratismitleser,also darum. Aber so alle 3 Wochen steht da eine kleine Meldung, eh wenig genug :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also als grazer hört man von diesem verein leider nix mehr..........finde die wiener underdogs (wsc, vienna) sowieso sympathischer als rabbid und strohsack austria!

das letzte mal, dass ich mich erinnern kann etwas in den medien gelesen zu haben war....hmmm...als der radovic als torschützenkönig der 2.division von der vienna zum gak kam.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.