Fem Fan

Kooperationsverein für die Austria gesucht

19 Beiträge in diesem Thema

In der Krone von heute die Amateure der Austria betreffend: „Klar steigen wir auf, wenn wir Meister werden“, sagt Stöger. Gesucht wird dann in der Ostliga ein Kooperationsverein, bei dem man noch nicht „reife“ Spieler der Akademie einsetzen will und die Austria hat dann 2 Profivereine in der Bundesliga. Die Vereine freilich rennen angeblich Sturm und ein paar wollen klagen.

Schon allein deshalb sollten WIR aufsteigen, damit keiner auf dumme Gedanken kommt und vielleicht wir dann in der Ostliga den Kooperationspartner der Austria abgeben. :angry: Wobei wenn ich es mir so recht überleg wär der logische Verein für so was eh Schwechat, sie kooperieren ja quasi jetzt schon, was den Austragungsort der Heimspiele der AMAS betrifft. Freilich müsste Schwechat in der Ostliga bleiben, was momentan nicht so sicher ist. :D Aber noch hat auch die Austria nicht den Meistertitel, ich hoffe, wir hab hier gehörig was mitzureden. Ich schätze aber die Austria als unseren schärfsten Konkurrenten ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich schätze aber die Austria als unseren schärfsten Konkurrenten ein.

Glaube auch, die Austria wird uns gefährlich, aber es heißt Vujanovic ist zu Höherem berufen und soll bald bei der Austria auf die Bank, vielleicht schon im Winter, und wer schießt ihnen dann die Tore?? :feier: :prost!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
michel  Erstellt am 12 Oct 2004 - 17:38

Glaube auch, die Austria wird uns gefährlich, aber es heißt Vujanovic ist zu Höherem berufen und soll bald bei der Austria auf die Bank, vielleicht schon im Winter, und wer schießt ihnen dann die Tore??

die werden den nie und nimmer bei der "ersten" auf die bank setzen. da ist denen der aufstieg der AMATEURE viel wichtiger! :angry:

leider, vor den AustriaAmas. hab ich als den grössten favoriten in der RLO auf meiner liste viel mehr als ESV Paarndorf die ich sogar hinter den WSK sehe. :davinci:

der sieg bei den AMATEUREN war heuer unsere grösste leistung heuer! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glaube auch, die Austria wird uns gefährlich, aber es heißt Vujanovic ist zu Höherem berufen und soll bald bei der Austria auf die Bank, vielleicht schon im Winter, und wer schießt ihnen dann die Tore?? :feier: :prost!:

es gibt zumindest noch Dogan, wenn Okotie aus der U19 aufrückt gehts euch an den Kragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
violetpower Erstellt am 13 Oct 2004 - 00:01

es gibt zumindest noch Dogan, wenn Okotie aus der U19 aufrückt gehts euch an den Kragen

so ist es aber auch nicht. die AustriaAMA. stehen immer hin auf der LOOSER liste der firstVIENNA, noch dazu bei einen Auswärtsspiel. also kumm owe, veilchen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die RLO wäre es vielleicht gar net so schlecht. Die Austria A. kommen weg, die Admiraner steigen spätestens nächstes Jahr ab, die Rapidler kommen eh nie auffe usw... Dann hätten wir sie alle los... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Helstad  Erstellt am 14 Oct 2004 - 05:42

 

(violetpower @ 13 Oct 2004 - 00:01)

es gibt zumindest noch Dogan, wenn Okotie aus der U19 aufrückt gehts euch an den Kragen

das glaub ich auch :super::D:laugh:

die jung SPRITZER der veilchen stolpern eh diese runde, keine sorge! :eviltongue::finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die jung SPRITZER der veilchen stolpern eh diese runde, keine sorge! :eviltongue::finger3:

Ob es grad gegen Krems passiert ? :augenbrauen: Aber es wär gut, wenn die AMAS wieder einmal verlieren würden, ich glaub jedenfalls, dass uns die Austria Amateure noch sehr gefährlich im Rennen um den Meister werden könnten (bin da einer Meinung mit dem Mario Handl, der das im TV auch sagte).

Leicht möglich, dass es bis zuletzt spannend bleibt und wir noch Nerven wie Drahtseile brauchen, aber das ist man als Viennafan sowieso gewohnt. :nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.