Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

verkaufe fussballtrickots und leiberl

20 Beiträge in diesem Thema

1)

originales PARMA AC Trickot von Umbro in grösse XL. parmalat sponsor in traditionellen gelb-blau.

2)

originales ADIDAS leiberl in rot mit dem wappen von Zimbabwe. auf der schulter sind die 2 adidas streifen genäht.

3)

LECCE trickot in gelb-rot von letzter saison in grösse L-XL. hab ich in italien gekauft. spielername muss ich erst nachschauen,nicht original.

4)

AC SIENA trickot in schwarz weiss. spielername Pinga am rücken, ebenfalls in L-XL.

sind alle gut erhalten da ich diese nur selten anhatte!fotos kann ich auch reinstellen..denke so ab morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um nicht einen neuen thread aufmachen zu müssen, häng ich mich gleich hier dazu - hätte nämlich auch ein paar trikots zu bieten - sind alle in sehr gutem zustand:

1) weißes AC Milan Auswärtstrikot aus dem Jahr 2002 in L

2) rotes Kaiserslautern Heimtrikot aus dem Jahr 2000 in L/XL

fotos kann ich bei bedarf machen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich frage mal nett, ob der abnehmer für das siena dress noch verhandelbar ist

bin nämlich auch interessiert :winke::augenbrauen:;)

also im prinzip ist es verkauft. aber solche sachen sind erst fix wenn das geld da und das leiberl beim litzi ist! falls sich noch was tun sollte melde ich mich bei dir ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht fein aus, ja :) !

Aber prinzipiell ist es mir egal, wenn sie Fogi kriegt, wenn ihm sooo viel daran liegt :) !

Also: ich nehm sie, wenn Fogi sie nicht nimmt, ok? :winke:

Verkauft is sie auf alle Fälle! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sieht fein aus, ja :) !

Aber prinzipiell ist es mir egal, wenn sie Fogi kriegt, wenn ihm sooo viel daran liegt :) !

Also: ich nehm sie, wenn Fogi sie nicht nimmt, ok? :winke:

Verkauft is sie auf alle Fälle! :yes:

ist ok!

werde ihm eine pm schicken und ihn fragen. wenn er zu lange zum überlegen braucht oder net will melde ich mich.

warum hast es dir noch einmal überlegt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist ok!

werde ihm eine pm schicken und ihn fragen. wenn er zu lange zum überlegen braucht oder net will melde ich mich.

warum hast es dir noch einmal überlegt??

Weil es mir nicht so wichtig ist einfach.... !

Ich hätte es schon gekauft, mich ham vor allem die Farben dazu bewegt, und Siena hat ja bei uns sicher keiner :) ! Aber ansonsten gab's keine weiteren Gründe, warum ich es haben wollte :shy: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.