Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

...und wieder eine "Cassanata"

4 Beiträge in diesem Thema

Antonio Cassano soll im gestrigen Trainingsspiel der Roma in Tivoli nach 57 Minuten wütend vom Platz gegangen sein, nachdem er mit einem Mitspieler lautstark diskutiert hatte. Nachdem der Youngster schon einmal ein Training abgebrochen hatte und mit Völler und Del Neri bereits aneinandergeraten ist kann man den Teamspieler mittlerweile schon als Skandalnudel bezeichnen. Ich bin neugierig wann das aufhört, denke aber wirklich nicht dass er noch lange in Rom bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.