Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom032

Vanek siegt mit Rochester 3:2

3 Beiträge in diesem Thema

Österreichs Eishockey-Teamspieler Thomas Vanek war am Mittwochabend beim 3:2-Testspielsieg des AHL-Klubs Rochester Americans bei den Hamilton Bulldogs mit einem Treffer und zwei Assists der überragende Mann.

Der 20-jährige Steirer gab den entscheidenden Pass zum 1:1-Ausgleich durch Jiri Novotny, ehe er im zweiten Drittel das 2:1 besorgte.

Beim Siegtreffer zum 3:2 durch Scott Sheppard war Vanek erneut der Assist-Geber. Für die anderen Österreicher lief es dagegen in den AHL-Testspielen nicht nach Wunsch. Syracuse Crunch verlor mit Matthias Trattnig und Andre Lakos das Heimspiel gegen die Binghampton Senators 3:5, während Thomas Pöck beim 2:1-Heimsieg von Hartford Wolf Pack gegen die Worcester Icecats nicht zum Einsatz kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vanek scheint wirklich extrem vielversprechend zu sein! Ich hoffe, dass heuer noch irgendeine kurze Saison zustande kommt, bzw. halt erst nächstes Jahr...

Ein Österreicher als "Rookie of the Year" oder irgendwann im All-Star-Game - das wär doch mal etwas Schönes! ;)

Greez

PS: Hat zufällig jemand schon das neue NHL 2005 von EA Sports und weiß, ob unsere (leider verhinderten) NHL-Profis darin mitwirken? Wenn ja, dann muss ich es mir aber unbedingt kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.