Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
RUMANIAC

Tschechien - Rumänien

4 Beiträge in diesem Thema

also am samstag ist es soweit, ich werde rumänien zum allerersten mal live im stadion sehen, mit 2500 anderen rumänen im toyota stadion von sparta prag(fassungsvermögen:20'000) ich freu mich wie ein kleines kind darauf und kanns gar nicht mehr erwarten, nur noch 2 mal schlafen :D wenn ich zurück bin werde ich einen kleinen bericht schreiben , aber jetzt zum spiel:

Kader:

Lobont, Dolha, Popa;

Stoican, Barcauan, Rat, Ogararu, Jencsi, Moldovan, Dancia;

Petre, Caramarin, Soava, Codrea, Paraschiv, Dica, Pancu, Cernat;

Mutu, Danciulescu, Marica, Neaga;

Mögliche Aufstellung:

Lobont

Stoican - Jencsi - Barcauan - Rat

Petre - Pancu - Codrea - Cernat

Marica - Mutu

Leider fehlt unsere ganze Innenverteidigung in Form von Chivu :love: und Radoi; aber ich hoffe darauf das Barcauan und Jencsi diesen Job auch erledigen werden. Für Tschechien geht es wohl um alles da sie bei einer Niederlage 12 Pkt. Rückstand haben bei 2 Spielen weniger und bei einem Unentschieden 9 punkte Rückstand. Vor dem Spiel gibt es auch ordentlich Ärger zwischen Mourinho :finger2: und Mutu. Mourinho meint Mutu wäre nicht fit und dürfte deshalb nicht zum Team fliegen. Mutu dagegen meint das er schon am wochenende gegen Liverpool schon einsatzbereit gewesen wäre und nichts über dem Nationalteam stehe. Deshalb ist er ohne die Erlaubnis von mourinho (die er gar nicht braucht nach den FIFA-Regeln) zum Team gestossen. Darauf wurde er von Chelsea mit 120.000 Pfund :eek: bestraft und mourinho hat bekanntgegeben das chelsea dem verein der ihn im jänner kauft bereit ist das restliche jahr die hälfte seines wöchentlichen gehalts von 60.000 Pfund zu übernehmen. Ich bin mir ziemlich sicher das er im jänner für Juventus oder Aston Villa spielen wird.

Passend zum spiel dieses Bild mit einem poetischen Satz das ich im xtratime entdeckt habe von einem user namens Rockbridge:

czechvsromania%20copy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es ist zwar schön, dass du alles über rumänien da reinschreibst, aber zumindest der tschechische kader und eine aufstellung wär wünschenswert gewesen.

wenn es dich interessiert kannst du auf einer seite nachschauen oder den kader und die aufstellung selber hier posten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.