Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

Nenad Bjelica verletzt!

5 Beiträge in diesem Thema

Nenad Bjelica fällt wegen eines Bandscheibenvorfalls mehrere Wochen aus!

Wie gestrige genaue Untersuchungen ergaben leidet unsere Nummer 10 Nenad Bjelica an einem Bandscheibenvorfall. Nenad bestritt die letzten Spiele unter starken Schmerzen, dies beeinträchtigte wohl seine Leistungsfähigkeit und wirkte sich mit zunehmender Spieldauer negativ auf seine Möglichkeiten aus. Es war der ausdrückliche Wunsch von Nenad eingesetzt zu werden, die Verletzung verschlechterte sich jedoch und es ist jetzt mit einer mehrwöchigen Pause zu rechnen. Nenad wird entsprechend zwecks Lösung der Muskelverspannung und Zurückgleiten der Bandscheibe behandelt. Gute Besserung!

© admirazone.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nenad Bjelica konnte bereits mit dem Lauftraining beginnen!

Weiters heute nicht beim Mannschaftstraining dabei:

Tomasz Iwan (eh klar), Mate Brajkovic, Martin Krenn, Bernhard Schachner, Christian Thonhofer? (verletzt -> ich glaube Bernhard Schachner, Christian Thonhofer und Nenad Bjelica waren laufen), Daniel Gramann (beim U19-Nationalteam)

Janos Matyus trainiert wieder mit (wenn ich das richtig verstanden habe auch ohne Beschwerden) - Michi Hatz trainiert sowieso schon seit Längerem wieder mit...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.