Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sjeg

ÖFB Cup Achtelfinale

5 Beiträge in diesem Thema

Unser nächster Gegner im ÖFB Cup steht seit gestern fest. Er heißt B/W Linz. Spieltermin ist vorrausichtlich der 15.März.

Ein durchaus schlagbarer Gegner, den ich mit den Austria Amateuren auf eine Stufe stellen würde.

Natürlich muss man sagen, dass man dort auch locker auscheiden könnte und aufgrund unserer Auswärtsschwäche würde ich mal die Chancen auf 40:60 (für uns) schätzen...

Über BW Linz weiß ich recht wenig, aber zum Glück haben wir ja hier im ASB auch ein BW Linz Forum. Auf jeden Fall ein sympathischer Verein und wir müssen nicht schon wieder gegen Amateure ran. SBG Amas wären ja auch möglich gewesen!

p.s.: Alles unter der Vorraussetzung wir gewinnen gegen die Rapid Amas... :holy: Aber das wird schon... :yes:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

also bei uns im cup haben schon einige "grosse" sich die zähne ausgebissen. (zumindest beinahe)

der lask wurde mit 3:1 besiegt. kapfenberg hatte auch nixhts zu melden. der fc kärntnen konnte sich erst in der verlängerung durchsetzen und die admira gar erst im elfmeterschiessen.

also würd ichs nicht zu locker sehen...

grüsse aus linz

Mario

LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo!

also bei uns im cup haben schon einige "grosse" sich die zähne ausgebissen. (zumindest beinahe)

der lask wurde mit 3:1 besiegt. kapfenberg hatte auch nixhts zu melden. der fc kärntnen konnte sich erst in der verlängerung durchsetzen und die admira gar erst im elfmeterschiessen.

also würd ichs nicht zu locker sehen...

Da brauchst du dir keine Sorgen machen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Thread zeigt so richtig schön den Respekt vor den Rapid Amateuren. Aber zeugt von Selbstvertrauen, wenn man 20 Auswärtsspiele in Folge nicht gewinnt und dabei gerade mal einen Punkt macht. Zumal man sich in der ersten Halbzeit gegen die Amateure alles andere als leicht getan hat.

Einmal gegen die Rapid Amateure weiterkommen (irgendwann im Dezember, wenn der Rasen mal bespielbar ist ;) ), dann sich Gedanken über BW Linz machen, wenns überhaupt noch notwendig ist.

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info. Es stimmt nicht das wir 20 Spiele auswärts nicht mehr gewonnen haben. Das letzte mal wars im Frühjahr gegen die Admira im Cup. Der SVM war seit eh und je eine Cupmannschaft. Wir wissen so gut wie kaum jemand anderes das im Cup andere Regeln gelten, und deshalb können wir auch auswärts locker gewinnen...

Bei B/W Linz bin ich mir da allerdings nicht mehr so sicher. Sehr gefährlicher Gegner...Da tippe ich die Chancen auf 50:50....

Ein weiterkommen gegen unsere beiden nächsten Gegner wäre wahnsinnige wichtig, da dann vielleicht endlich ein Heimspiel wartet - mit ein bißchen Glück vielleicht wieder Rapid vor 17K...

Aber langsam wirds zeit das wir mal überhaupt dorthin kommen.

:nein:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.