Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GreenWhiteMarkus

St. Pölten - First Vienna FC

19 Beiträge in diesem Thema

So leute, die RLO wird nicht durch das länderspiel unterbrochen (wieso auch)

revanche für das cupaus ist angesagt, wiedereinmal st.pölten...

wir kommen als tabellenführer zum 5. der rlo.

SKN ST. PÖLTEN - FIRST VIENNA FC

Freitag, 8. Okt 2004, 19:00 Uhr, SR Braunschmidt

mein tipp: 1:2

wie komme ich hin?

Auf der Westautobahn A2 bis St. Pölten Süd. Von der Abfahrt nach links in die Mariazellerstraße einbiegen.

Nach ungefähr 1 km rechts in die Landsbergerstraße einbiegen.

Nach ungefähr 700 m links in den Spratzerner Kirchenweg einbiegen.

Der VOITH-Platz befindet sich nach ungefähr 850 m auf der rechten Straßenseite.

anfahrtsplan.jpg

kleines bild von der arena!

vp4_l.jpg

Eintrittspreise

(lt. http://members.kabsi.at/skn

Am Spieltag sind die Kassen ab 3 Stunden vor dem Spiel geöffnet:

Eintrittspreise Saison 2004/05:

- Vollpreis: 8 Euro

- Ermäßigt: 6 Euro

(Damen, Pensionsiten, Studenten, Schüler, Jugendliche unter 18 Jahre)

- „Er+Sie“ Karte: 10 Euro

Personen unter 15 Jahren haben freien Eintritt.

hoffe auf zahlreiches (blau-gelbes) kommen :winke:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein schweres Spiel, glaube ich. Wird auch viel davon abhängen, wie unsere Verletzten Kayhan und Moder sich erholen. Moder hat angeblich einen Muskeleinriss und Orhan hat eine lästige Zerrung. Ich hoffe, sie sind am Freitag fit, denn gegen die St.Pöltner sollten wir mit dem stärksten Kader anrücken. :support:

Mit einem Punkt zufrieden, dennoch hoffend auf 3 verbleibe ich mit dem TIPP 3:2 FÜR VIENNA!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp heißt 1 zu 0 für UNS. außer der schiri ist so wie im CUP, der uns gleich 3 leute von uns raus gestellt hat :glubsch: . die sind sicher nicht UNSCHLAGBAR, denkt an den WSK :verbot:! das war meiner meinung nach die stärkste WSK leistung dieser saison, hut ab :busserl: !

denke schon das wir daß schaffen, :support: come on VIENNA, come on VIENNA, come on VIENNA!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp fürs morgige spiel!

SKN trenkwalder St. Pölten 2 : 0 Vienna!

Tore:

Heli Prenner

prenner.jpg

und

Christoph Brandstetter

brandstetter.jpg

„Er+Sie“ Karte: 10 Euro

Personen unter 15 Jahren haben freien Eintritt.

hoffe auf zahlreiches (blau-gelbes) kommen

die einzigen Blau gelben werden wir seine ! des kann nur einen verein geben und der heißt skn ! (Meister 2004/05)

und jetzt noch was damit sich wieder alle aufregen die keine gscheite internetverbindung hat! *gg*

skn_neu_big.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die einzigen Blau gelben werden wir seine ! des kann nur einen verein geben und der heißt skn ! (Meister 2004/05)

Mein TIPP:

3:2 Vienna, Troe MiMiksits 3 x

player_197113738.jpgplayer_197113738.jpgplayer_197113738.jpg

Und von wegen die einzigen Blau-Gelben, wir sinds seit 110 Jahren und ich bin jedesmal angefressen in St.Pölten meine Mannschaft in anderen Farben sehen zu müssen, und wenn dann noch Euer Platzsprecher sagt "die St.Pöltner spielen in den Traditionsfarben Blau-Gelb, ist´s ganz aus. :angry:

Aber sonst gefällts mir immer sehr gut in Eurem Stadion, also nix für ungut aber ein paar Scharmützelchen müssen sein. :D

Auf ein schönes und faires Spiel morgen und ich hoffe wir revanchieren uns für den Cup :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FemFan :love: selten so gelacht mit deiner retour-kutschen auf den angeschütteten SKN St. Pölten FAN. geil 3X MiMi auf einen bild, das kann was.

@SKN St. Pölten FAN : :support: WHO ARE YOU, WHO ARE YOU, SKN-BASTARD :support:

für dich: WER SEID IHR, WER SEID IHR,WAS IST SKN (z.B. ihr Schweine Können Nichts)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute in der Krone vor dem St.PöltenMatch:

Weiss aber auch Segrt beklagen, dass sich schon alles um Derby Vienna-Sportklub dreht und die Gefahr bestünde, dass sich auch in den Köpfen der Spieler schon das Derby "eingenistet" hat, obwohl noch heute ein anderes Spiel ansteht.

Wenn das so ist, sagt Weiss, muss man halt auf den Tisch hauen.

Dann bitte hauen Herr Trainer, heute ist St.Pölten angesagt und da brauchts die ganze Konzentration bitteschön. :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:1 (0:1) mMn wieder ein top-spiel, an spannung kaum zu überbieten. :nervoes: chancen auf beiden seiten, dank :allaaah: "zucker"-FUKA doch noch den punkt gerettet, aber wir hatten mit MIMI & KOLLER :super: auch ein paar groß kalieber die sie vernebelten dies soll aber keine kritik meiner seits an die 2 sein.

tolle stimmung am VOIT-PLATZ, mit anschließenden HAND-SHAKE. weiß nicht ob wir einen punkt gewonnen oder verlohren haben? :stoesschen:

momentan werden wir mit spannungs geladenen spielen nur so verwöhnt, laiwand! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Stimmung ein super- Spiel, vor allem von unserer Seite aus! Trotzdem ärgerlich daß wir das 1:0 nicht über die Runden gebracht haben. Hätten mehr für Offensive tun soll anstatt sich hinten festzubunkern bzw. Chancen besser auswerten ( vor allem 100%-tige). Dennoch weiter ungeschlagen...weiter so!!! Comon Vienna!!! :super:

!!!WE ARE UNBEATABLE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Spiel war zu gewinnen, in der ersten Halbzeit hätten wir den Sack zumachen müssen. Wir hatten über weite Strecken Feldüberlegenheit, sehr viele Chancen und auch war noch der schwache Aigner bei den St.Pöltner auf dem Platz :laugh: (war jetzt bös, aber von dem bin ich immer wieder enttäuscht, wenn ich ihn seh). Aus irgendeinem Grund zogen wir uns dann zurück und überließen den St.Pöltner das Spiel. Was noch auffiel: Moder scheinbar noch nicht ganz fit, war in der zweiten Halbzeit schwächer als noch in der ersten und über rechts (wo Kayhan stark abging) spielte sich gar nichts mehr ab. Schade, irgendwie hatte man das Gefühl an diesem Abend, dass 3 Punkte möglich wären. Gleichzeitig zitterte ich in der letzten Viertelstunde wie Espenlaub, ob wir diesen 1 Punkt heimbringen. :teufel:

Trotzdem bleiben wir dran und soviel Lob von gegnerischen Zuschauern unsre Mannschaft betreffend hab ich schon lange nicht gehört :clap:

Überragend gestern wieder einmal Fuka, aber auch Bjelovuk. Ich dachte Koller hat das Tor gemacht, wurde dann auch vom Platzsprecher verlautet. Aber unsere OFFI und auch der Trainer meinen, dass es Bjelo war :D . Super ich gönne es ihm ganz besonders, er wird immer besser und er ist ein immens wertvoller Spieler in unseren Reihen. :yes:

PS. Nicht vergessen, diesesmal nicht PulsTV, sondern "NÖ heute" war gestern vorort, gesendet wird heute 19:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.