Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom.

Real-Trainer Camacho bietet Rücktritt an

3 Beiträge in diesem Thema

Jose Antonio Camacho, Trainer bei Real Madrid, hat seinen Rücktritt angeboten.

Hintergrund sind offenbar die zuletzt mäßigen Leistungen des Rekordmeisters. So unterlag man man in der spanischen Liga mit 0:1 gegen Espanyol Barcelona, vor vier Tagen fertigte Bayer Leverkusen die "Königlichen" mit 3:0 ab.

Allerdings hat Real-Boss Florentino Perez die Entlassung von Camacho abgeleht. Der Trainer solle seine Entscheidung bis zum Montag überdenken, hieß es. Camacho betreut Real seit Saisonbeginn.

Wird ja immer bunter beim Ballett... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jose Antonio Camacho, Trainer bei Real Madrid, hat seinen Rücktritt angeboten.

Hintergrund sind offenbar die zuletzt mäßigen Leistungen des Rekordmeisters. So unterlag man man in der spanischen Liga mit 0:1 gegen Espanyol Barcelona, vor vier Tagen fertigte Bayer Leverkusen die "Königlichen" mit 3:0 ab.

Allerdings hat Real-Boss Florentino Perez die Entlassung von Camacho abgeleht. Der Trainer solle seine Entscheidung bis zum Montag überdenken, hieß es. Camacho betreut Real seit Saisonbeginn.

Ja im Moment läuft net viel zusammen bei den weißen göttern aber ob das die schuld des trainers ist? Das glaub ich doch eher nicht! Doch wenn ein trainer schon freiwillig seinen rücktritt anbietet ist auch er nicht mehr 100% bei der sache!

Aber es wird bergauf gehen(hoffentlich bald) mit oder ohne Camacho!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.