Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Obsolet

F1 - Villeneuve ab 05 bei Sauber

5 Beiträge in diesem Thema

Die Rückkehr des ehemaligen Weltmeisters Jacques Villeneuve in die Formel 1 ist perfekt. Der Kanadier hat beim Sauber-Team einen Vertrag für die nächsten zwei Jahre, gültig ab November, unterschrieben.

Quelle sport1.at

Er ist ja auch ein heißer Kandidate für die letzten 3 Rennen als Trulli Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dachte mir ich habe gelesen der wird jetzt mit renault in verbindung gebracht?? na vielleicht hab ich was verbuxelt...

Beides stimmt.

Für die letzten 3 Rennen is er bei Renault in Gespräch!

Ab 2005 ist er jedenfalls fix bei Sauber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absolute berreicherung für die formel1, nur hätte er sich ein besseres team für sein comeback verdient. naja, vielleicht steigt ja sauber mit villeneuve zu den topteams auf. irgendwas wird er sich dabei ja gedacht haben. geldprobleme wird er sicher keine haben, und hinterherfahren wird er auch nicht wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.