Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jackflash

Wars des jetzt endlich mit dem Mundi(hedl)???

10 Beiträge in diesem Thema

hoffentlich wird der wappler endlich mit einem nassen fetzen aus mattersburg verjagt. den kann man ja nicht mal bei den amateuren einsetzen, weil sonst steigen die auch noch aus der burgenlandliga ab.

hedl weg, aber schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ugluk du spricht ma aus da söööh

nicht nur dir!

Raus mit Hedl am besten gleich heute! :angry::angry::angry::angry:

Es kann ja nicht sein das unser Martin Pucher über sowas einfach hinwegschaut! :???:

egal, hauptsache RAUS MIT HEDL aber schnell! :angry::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das tor geht auf die kappe der gesamten mannschaft. egal, was hedl gemacht hätte, der torschütze stand mutterseelenallein.

klar hätte er im tor bleiben müssen, aber ob es etwas geändert hätte, wage ich zu bezweifeln.

und ausserdem: wo bleibt die kritik an schutti? der hätte die partie wenige minuten davor entscheiden MÜSSEN.

ich denke eher, dass ein mentaltrainer hergehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich denke eher, dass ein mentaltrainer hergehört.

die brauchen schön langsam eine gehirnwäsche....

aber mein tip bleibt, nach dem ersten auswärtssieg wird man nichts mehr mit dem tabellenende zutun haben...

mfg

peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.