Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DaNoNo

Mit dem Zug vom Wien zum Sturm Spiel

8 Beiträge in diesem Thema

An alle Sazburgfans aus dem Osten Österreichs: Wir Viennolas veranstalten am 11.9 eine Fahrt per Zug zum Spiel unserer Austria gegen Sturm Graz. Es gilt noch das Ferienticket, also alle unter 20 fahren mit diesem umsonst und für alle anderen sollte sich per Gruppenticket eine günstige Fahrmöglichkeit ergeben! Infos unter nono@geahaad.at oder per PM

bearbeitet von DaNoNo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen Ferien passt die Aktion auch noch dazu:

FERIENSCHLUSSAKTION: „STURM AUF STURM“

Am Samstag, 11. September 2004 (18.00 Uhr – Stadionöffnung: 16.30 Uhr) bestreitet der SV Wüstenrot Salzburg sein nächstes Heimspiel - Gegner hierbei ist der SK Sturm Graz.    Bereits wenige Tage nach diesem Spiel beginnt für die Schüler Österreichs mit dem Schulanfang wieder der Ernst des Lebens.

Aus diesem Grund haben wir uns beim oben genannten Match eine „Ferienschlussaktion“ einfallen lassen: Alle Schüler bis 15 Jahre (gültiger Ausweis erforderlich) können sich entweder im Vorfeld des Spiels (Di – Fr 9-12 und 14-18 Uhr) im Fanshop oder ansonsten am Spieltag selbst am Ticketinfopoint (Haupteingang West) eine Freikarte für einen Sitzplatz auf der Nordtribüne für das Sturm-Spiel sichern. Pro Person wird nur eine Freikarte ausgegeben. Ohne Ausweis wird kein Ticket ausgegeben.

Gemeinsam mit den treuen Fans will der SV Wüstenrot Salzburg zum „Sturm auf Sturm“ blasen und drei Punkte einfahren!!

Quelle: Newsletter SVWS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:heul:

dafür darf ich euch dann eh im stadion erleben. das reicht vollkommen aus. :finger:

Dere Flo willst leicht uns (Viennola) mal in aktion sehn??bei uns is es imma lustig!naja UNS reicht es schon wenn wir Dich im Stadion sehn :finger2::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:heul:

dafür darf ich euch dann eh im stadion erleben. das reicht vollkommen aus. :finger:

Dere Flo willst leicht uns (Viennola) mal in aktion sehn??bei uns is es imma lustig!naja UNS reicht es schon wenn wir Dich im Stadion sehn :finger2::laugh:

auuuufpassn! ;)

die wege der mama sind unergründlich. :finger::D

:support: auf gehts viennola zerlegts den zug, zerlegts den zug, zerlegts den zug SOFORT :clap::betrunken:

edit: ja würd ich schon gern, blos entgegenfahren zahts mi ned wirklich, und ich wüsste ned das ich noch diese woche einen termin im osten hätt. :kiffer:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.