Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
1894er

4 Punkte in den beiden nächsten Runden

3 Beiträge in diesem Thema

Nach glänzendem Start kommen jetzt zwei wirklich harte Brocken:

Parndorf auswärts und die Fusionsamateure aus dem Süden Wiens. Nun wird sich zeigen, wie ernst man Vienna als Titelaspirant wirklich nehmen kann. Sollten in diesen beiden Spielen mindestens vier Punkte eingefahren wrden können, wird man Vienna tatsächlich als Titelfavorit einstufen können. Wenn nicht, ist auch noch nicht allzu viel verloren; man wird aber auf Umfaller anderer angewiesen sein.

Jedenfalls aber Glückwunsch an Trainer und Mannschaft dafür, dass der Wunsch nach mindestens vier Punkten in den beiden nächsten Partien nicht als Utopie angesehen werden muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedenfalls aber Glückwunsch an Trainer und Mannschaft dafür, dass der Wunsch nach mindestens vier Punkten in den beiden nächsten Partien nicht als Utopie angesehen werden muß.

Diesem Glückwunsch schließ ich mich an und ich bin guter Dinge was das Match am Freitag angeht. Denn spielen wir annähernd so, wie wir uns in den ersten 5 Runden präsentiert haben, sollte nichts schief gehen und wir entführen zumindest einen Punkt aus Parndorf. Unsere Stürmer sind voll in Fahrt, Salaba organisiert die Verteidigung mittlerweile nahezu perfekt (übrigens war unser ehemalige Libero Franz Weber am Freitag kiebitzen), unser Mittelfeld ist sowie Zucker, unseren Flügelflitzern ist es ziemlich egal, ob links oder rechts, Weiss hat ihnen scheinbar die dafür nötige Flexibilität eingeimpft, der Tormann ist auch gut drauf, also Viennaherz was willst Du mehr. :love:

Come on Vienna :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.