Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
basilese

Die Schweiz schiesst sich warm!

3 Beiträge in diesem Thema

zur Zeit (62. Minute) steht es 6:0 gegen die Faröer Inseln.

3 Mal traf der erst 18 jährige Vonlanthen vom PSV welcher auch jüngster EM Torschütze ist (Tor gegen Frankreich) und er war mit 16 jüngster Torschütze in der Schweizer Liga! Der andere Schweizer Stürmer, der 32jährige Alexander Rey, gab nach 3 Jahren sein Comeback und traf ebenso 3 Mal!

Dabei klagte die Schweiz wegen Stürmerproblemen da ua Alex Frei gesperrt und Marco Streller verletzt ist.

Ich hätte ehrlichgesagt ein 0:0, ein 1:0 oder gar eine Niederlage erwartet!

Bin gespannt wie die Schweiz gegen Irland (3:0 Sieg gegen Zypern) auftritt. Für ein gutes Torverhältnis ist auf jedenfall schon mal vorgesorgt worden...

Die Gruppe der Schweiz:

Frankreich

Irland

Schweiz

Israel

Zypern

Faröer Inseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.