Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
soeren

Schoppitsch im zentralen offensiven Mittelfeld....

7 Beiträge in diesem Thema

Was haltet ihr von der Idee, Kai Schoppitsch im zentralen, offensiven Mittelfeld zu probieren. Für mich hat er Spielmacherqualitäten, er beherrscht den weiten Pass und ist technisch top. Andererseits sorgt er mit seiner Dynamik auf der linken Flanke für Dampf.....

Was ist eure Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haltet ihr von der Idee, Kai Schoppitsch im zentralen, offensiven Mittelfeld zu probieren. Für mich hat er Spielmacherqualitäten, er beherrscht den weiten Pass und ist technisch top. Andererseits sorgt er mit seiner Dynamik auf der linken Flanke für Dampf.....

Was ist eure Meinung?

denke, dass die bereits angesprochenen ihr werk an dieser position ganz gut verrichten, und schoppitsch wird eben auf den flügeln benötigt, nicht zu letzt wegen seiner tollen flanken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oebster und villar sind genug fuer das zentrale mittelfeld, beide haben grosses potential. schoppitsch ist fuer die linke aussenbahn der optimale mann und seine flanken sehr wichtig fuer das salzburger angriffsspiel, daher soll schoppitsch auch zukuenftig auf dieser position spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.