Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UK.

wuermla - sportklub

12 Beiträge in diesem Thema

soweit ich weis hatte würmla keinen guten start in die meisterschaft.

Stimmt leider... der Start war alles andere als gut mit 0 Punkten aus 4 Spielen :( ...

Und unser neuer Trainer wird auch keine Wunder bewirken können fürcht ich. Verletzte haben wir auch ein paar ... schaut schlecht aus für uns bzw. gut für euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stimmt leider... der Start war alles andere als gut mit 0 Punkten aus 4 Spielen :( ...

Und unser neuer Trainer wird auch keine Wunder bewirken können fürcht ich. Verletzte haben wir auch ein paar ... schaut schlecht aus für uns bzw. gut für euch...

gut dann bestätigen sich meine vermutungen! ;)

ist also ein pflichtsieg für den wsk.

aber gerade bei solchen gegnern wie würmla muss man aufpassen.

man kann nie wissen ob sie nun endlich einen guten tag haben und alles geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo genau ist eigentlich Würmla, falls ich mich entschließe, spontan hinzufahren?

ein kleines Kaff im Bezirk Tulln, Niederösterreich... fast angrenzend an den Bezirk St. Pölten würd ich jetzt mal so sagen...

Eine Wegbeschreibung find ich ehrlich gesagt ziemlich schwierig... :ratlos: ... gibs mal einfach in www.map24.at ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du kennst mich doch, für einen asozialen sozialschmarotzer wie mich würd das doch nie in frage kommen!

Und ich dachte immer, Du spielst den asozialen Sozialschmarotzer (welch Wortkonstellation!) nur, um mich zu sekkieren. Wußte nicht, daß Du das so verinnerlicht hast. Bloß: woher rührt dann Deine Sympathie für das verblichene ARBEITER- und BAUERNPARADIES? ;)

Na, in diesem Sinne: Rotfront, Genosse Pepi und möge der ARBEITERKLUB Wiener Sportklub den Sieg vom Platze tragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.