Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Ahmed Hossam Mido zur Roma

4 Beiträge in diesem Thema

Roma Capture Mido

8/31/2004 2:46:00 PM

After losing Luis Fabiano to Porto, Roma succeeded in getting the striker they desperately needed for their forward line: Ahmed Hossam Mido from Marseille.

The Egyptian forward arrived in Rome this morning to sign the contract with his new club, however no details have been yet announced by either club.

Mido also had the chance to meet soon-to-be new Roma coach, Rudi Voeller, who also arrived in Rome this morning.

goal.com

Es ist zwar noch nicht ganz offiziell, doch er wird der gesuchte Mittelstürmer der Roma werden.

Gratuliere der Roma zu diesem Transfer, auf alle Fälle besser als ein Fabiano oder Tristan. Mido spielte voriges Jahr zwar nicht sehr gut, doch das hat sicher damit zutun, weil Drogba so auftrumpfte. Keine seine Form von Ajax und Celta bestimmt wieder erreichen und dann ist er eine riesen Verstärkung für die Roma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der AS Roma hat seinen neuen Stürmer gefunden. Ahmed Hossam _Ägypten_, genannt "Mido" kommt von Olympique Marseille in die italienische Hauptstadt. Der 21-jährige Afrikaner spielte zuvor bei Ajax Amsterdam und war auch leihweise in Spanien bei Celta de Vigo.

2556352326.jpg

edit: Ich habe die Threads verschmolzen, Pintu war etwas schneller :D (um ein paar Sekunden).

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon im gerüchte thread geschrieben passt mir der transfer rein menschlich net - mido gilt als entfant terrible, soll in der ajax kabine sogar zlatan mal mit einer schere beworfen haben. wenn er auf die bank muss sinkt seine motivation auf null und das wird der stimmung im team nach dem trainerwechsel nicht gerade auftrieb geben - aber vl wird er ja weiser und beruhigt sich, denn seine qualitäten als goalgetter stehen außer frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mido gilt als entfant terrible, soll in der ajax kabine sogar zlatan mal mit einer schere beworfen haben.

Vielleicht hat er es nur gut gemeint und sich gedacht, Zlatan könnte sich die Haare mal schneiden lassen ;)

Spaß beiseite, Mido ist mit Sicherheit ein Riesentalent, aber auch genau jenes Enfant Terrible als welches du ihn beschreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.