Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
O M

MSN Messenger

3 Beiträge in diesem Thema

Problem ist denk ich mal eh schon durch die Überschrift genügend beschrieben ...

Ich hab seit heute ein Notebook und leider ist da der Messenger drauf, wie krieg ich den aus der Statusleiste wieder raus bzw. komplett deinstalliern stört mich auch ned.

In der Software scheint er nicht extra raus und bin ich mal ins Windows eingestiegen lässt er sich nicht mehr beenden (obwohl ich das Outlook nicht geöffnet habe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut aus der Task-/Statusleiste ist er schon draussen :)

Kann man den irgendwie deinstalliern?

@Camlan: danke für den Hinweise mit XP Antispy, hatte ich, nur hab ich vergessen, dass es dort eine Option für den Messenger gibt ...

Im Outlook gibts auch wo ein Häkchen.

Thread kann geschlossen werden.

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.