Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

ASB Wien - Team DaSporr ... 4:9 (2:6)

4 Beiträge in diesem Thema

Eine ganz schwache Generalprobe für das Footlocker-Spiel lieferte das Team ASB bei seinem ersten Kleinfeldeinsatz ab. Das Team unterlag dem Team DaSporr (Freunde von daSporr, nur er selbst war nicht dabei.... der Gegner war jedenfalls sehr angenehm und fair !) klar mit 4:9. Eine Spielerbewertung fürs Team ASB ist hinfällig, da heute wirklich jeder schwach spielte und kaum etwas funktionierte. Weder die Staffelung, noch das Verschieben, noch die einfachsten Grundlagen wie Ball stoppen oder einen geraden Pass spielen gelang. Und auf der anderen Seite kassierten wir aus gut 15 Torschüssen ganze 9 Tore und vergaben selbst Chancen, die man einfach reinmachen muss (ich traf z.B. bereits in der ersten Minute des Spiels nur die Stange).

Halbzeit 1 dauerte 35 Minuten, Halbzeit 2 dauerte ca. 25 Minuten...

Team ASB Wien - Team DaSporr ... 4:9 (2:6)

Team ASB: Vafluacht; Capueiro; Tourach, Camlann; Pezi, Green Magic, Dannyo; spartany.

Tore für ASB Wien: Capueiro (7.), spartany (31., 53.), Green Magic (50.).

Hat noch jemand Lust sich heute einen gemütlichen Abend im LL oder im Saloon zu machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, so einen Scheißkick abliefern is schon fast eine Kunst...absolut jeder spielte weit unter seinen Möglichkeiten, das Zusammenspiel funktionierte wenig bis gar nicht, das Rochieren im Mittelfeld bzw. das Arbeiten nach hinten auch nicht bzw. nur sehr bedingt.

Hinzu kam noch das unglaubliche Ballglück der Gegner und die Tatsache, dass sie quasi aus jeder guten Chance ein Tor gemacht haben.

Naja, da werd ma uns gewaltig steigern müssen, so wird das nix. Scheinbar sind wir doch schon das große Feld gewohnt, wo nicht (mehr) wie heute das Donaupark-Syndrom (alle nach vorne - Positionen gibts eh keine!) auftritt, sondern schon eine gewisse Ordnung im Spiel ist.

Erste HZ dauerte übrigens 35 Minuten, die Zweite dann nur 22 Minuten.

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.