Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ViolaPatriot

1.Fc Köln - Eintrach Frankfurt

15 Beiträge in diesem Thema

Hier kann vor und währen dem spiel disktutiert werden :)

Ich habe 2 Euro auf eintrach frankfurt ( :love: ) gesetzt :super:

ich sag es geht 2:1 für frankfurt aus! Stadion wird fast ausverkauft sein :happy:

das spiel wird ab 19.45 bei dsf übertragen!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie von mir erwartet ein schwaches Spiel der Frankfurter. Die defensive bis auf ein, zwei Szenen hellwach, das war leider zu wenig. Die offensive beinahe gar nicht vorhanden, einzig Van Lent gibt alles. Die fehlende Unterstützung aus dem Mittelfeld macht sich aber auch bei ihm bemerkbar. Lexa und Dragusha sind überhaupt nicht vorhanden, bei den Beiden hab ich das Gefühl sie können es einfach nicht besser.

Naja, hoffen wir auf Besserung, schlechter kanns nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wars, ich wusste es. Für mich allerdings nicht weiter schlimm, da die Kölner am Ende sicher auf einem Aufstiegsplatz stehen werden.

Vielleicht stellt Funkel nächste Woche endlich um und lässt Dragusha und Lexa draußen. Frommer hätte sich einen Einsatz verdient, Köhler bringt über links mehr Gefahr als Dragusha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Kölle!

Jetzt beginnt endlich die Mission "Wiederaufstieg".

War ein perfektes Wochenende für die Kölner: 1. Sieg, Podolski im DFB-Kader gegen Brasilien, Sienkiewicz und Lell im U-21 Kader und zu guter letzt FC-Mitglied Schumi zum 7. Mal Weltmeister. :clap:

Hoffe jedoch, dass das Spiel gegen die Eintracht in einem Jahr eine Liga höher stattfinden wird.

Weissenberger hat diese Woche bei einem Testspiel sein Comeback gegeben und einen Treffer per Elfmeter zum 8:0 Sieg beigetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.