shoplifter

Sokol Kacani im Nationalteam

3 Beiträge in diesem Thema

Von Blau Weiß in das Nationalteam

Schon seit seinem 16 Lebensjahr stand Sokol Kacani in sämtlichen Nachwuchsnationalteams seines Heimatlandes Albanien. Bei seinem letzten Macht der U21 in der Sommerpause, wurde er vom deutschen Teamchef Hans-Peter Briegel entdeckt und genauer unter die Lupe genommen. Nun ereilte ihn der Ruf des albanischen Chefcoach und "Soki" wird morgen den Flug in die Heimat antreten, denn der blau weiße Stürmer steht im Aufgebot für das WM-Qualifikationsspiel gegen den neuen Europameister Griechenland.

Blau Weiß freut sich sehr nun auch einen A-Nationalspieler in den Reihen zu haben und es war selbstverständlich, ihm für das vielleicht größte Spiel in seiner noch jungen Karriere frei zu geben. Wir wünschen ihm auf diesem Weg alles Gute und viel Erfolg beim Aufenthalt im Team.

quelle: www.blauweiss-linz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.