Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

Baric als Glücksbringer

5 Beiträge in diesem Thema

ich fordere hiermit auf alle baric gegner von ihrem ansinnen abzulassen und ihn für immer einzusetzen als stronach-berater....nach zwei spielen unter der "aufsicht" von baric haben wir 12-0 an toren, is eigentlich eine klare bilanz, ich will ihn als maskottchen behalten, vorallem weil er so schön gefärbte haare hat :D:augenbrauen::=

ps: aber aus mir spricht der alkohol nach unsrem sieg heute....... :D:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Stronach nicht gesagt hätte das sich Baric alles anschaut wäre vermutlich 99% der Leute nicht aufgefallen das Baric überhaupt anwesend war....

Über den braucht man sich doch überhaupt nicht den Kopf zerbrechen, aber anscheinend brauchen manche irgendwas zum Ärgern oder Nörgeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.