Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Elber schwer verletzt

7 Beiträge in diesem Thema

Elber schwer verletzt

22.08.2004 22:37:00

München. Schock für Giovane Elber und Olympique Lyon. Beim 1:1 beim FC Metz verletzte sich der Brasilianer schwer. Es droht im sogar das vorzeitige Saison-Ende.

Eine erste Diagnose ergab: Wadenbeinbruch und Verrenkung des rechten Knöchels. Sollten weitere Untersuchungen dies bestätigten, ist die Saison für Elber schon nach dem dritten Spieltag gelaufen.

goal.com

Hab gerade in LaOla gesehen, sah eigentlich ganz hamlos aus. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab gerade in LaOla gesehen, sah eigentlich ganz hamlos aus. :nein:

Der Abtransport??

Er sah irgendwie verzweifelt aus!! - Ich denke, dass das sein Karriereende sein wird! -Schade um ihn! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, ich meine die Situation wo er sich die Verletzung zugezogen hat, ohne Fremdeinwirkung.

Sah wirklich harmlos aus! Stimmt!

Hast du Zuvor die Worte von Rohr (Nizza) über Linz gehört??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Si, waren es die:" Agali und auch der eingewechselte Roland Linz spielten heute sehr gut".

SI!

Aber sie lauteten "Der späteingewechselte Rolan Linz" :laugh:

@ Elber: Alles Gute! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.