Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Mählich denkt über eine Rückkehr nach!

11 Beiträge in diesem Thema

Roman Mählich denkt intensiv über einen Wechsel zum Wiener Sportclub im Sommer nach.

Also das wär ja a wahnsinn wenn da mählich zum wsc zurückkehren würd. :super:

Richtiger Kampfmotor. So einen würd ma im Mittelfeld brauchen :king:

Hoffe da is auch was dran an der Gschicht.

:support: FORZA ROMAN MÄHLICH :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre toll - kann mir aber kaum vorstellen dass er sich auch die Regionalliga antun würde... :ratlos:

warum denkst Du bitte dauernd an die RLO? :nein:

Der WSC wird nicht absteigen...zeig' Dich doch ein bissl optimistisch... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre toll - kann mir aber kaum vorstellen dass er sich auch die Regionalliga antun würde...  :ratlos:

warum denkst Du bitte dauernd an die RLO? :nein:

Der WSC wird nicht absteigen...zeig' Dich doch ein bissl optimistisch... :hammer:

Ich sag ja auch nicht dass sie 100%ig absteigen. Aber falls doch glaub ich kaum das der Mählich kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber das würde ihm sicher gut tun. er is ja schon a halbe ewigkeit bei den schwarzen und sicher geht im der dicke schon auf die nerven......

wäre also super für euch und dem mählich....

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@christians: deiner dauerpessimismus wird schön langsam krankhaft...

bist um im echten leben manisch depressiv?

Ich habe ja nur gesagt, dass er bei einem Abstieg wahrscheinlich nicht kommen wird. Das heißt noch lange nicht dass ich am Klassenerhalt zweifle... Also bitte genau durchlesen!!!

Dauerpessimismus??? Ich bin halt realistisch. Und ich weiß dass die Zukunft für den Verein sehr hart wird wenn die Klasse nicht gehalten wird... Und deshalb flipp ich aus wenn ich merke dass einige Leute im Verein (Spieler, Vorstand...) sich nicht 100%ig einsetzten, weil sie eh nur zum abkassieren da sind und sich im Sommer schleichen werden...

Aber egal, ich hab mir die Wr. Liga angeschaut und werde sie mir wieder anschauen - was viele nicht tun werden :angry::angry::angry:

Und jetzt aus bevor ich auf 180 bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber egal, ich hab mir die Wr. Liga angeschaut und werde sie mir wieder anschauen - was viele nicht tun werden :angry::angry::angry:

Und jetzt aus bevor ich auf 180 bin...

ich persönlich habs in der rlo viel gemütlicher und familiärer empfunden. keine weiten wege für auswärtsmatches, regenschirme durften mit auf die fht, beim bier hat man nicht so lange warten müssen.....

aber was solls, der vergangenheit nachzuhängen bringt eh nix, und ausserdem bleiben wir eh oben! :super:

:support: SO SCHAUTS NÄMLICH AUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich habs in der rlo viel gemütlicher und familiärer empfunden. keine weiten wege für auswärtsmatches, regenschirme durften mit auf die fht, beim bier hat man nicht so lange warten müssen...

Gebe Dir nicht unrecht, und von mir aus hätte man auch in der RLO bleiben können. Aber jetzt sind wir halt da ein Abstieg wäre einfach ein Rückschritt --> bedeutet viele Spieler, Sponsoren, Zuschauer,... schleichen sich... :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja so weit ich mitbekommen is man ja wsc anhänger aus tradition in wien oda? also sind die fans, die kommen zwar in der minderheit, aber dafür stehen diese 100%ig zum verein. also egal in welcher liga der wsc geigt. daher nehme ich an, dass ca gleich viele fans in der rlo kommen, wie in der rz1l.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja so weit ich mitbekommen is man ja wsc anhänger aus tradition in wien oda? also sind die fans, die kommen zwar in der minderheit, aber dafür stehen diese 100%ig zum verein. also egal in welcher liga der wsc geigt. daher nehme ich an, dass ca gleich viele fans in der rlo kommen, wie in der rz1l.....

Also die Zuschauer bleiben noch am ehesten treu, aber der Rest... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.