Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DrObst

wacker - sturm

14 Beiträge in diesem Thema

gratulation zum sieg, aber da hat euch diesmal eine mäßige leistung gereicht, sturm ist leider bei standards zu anfällig und offensiv zu ungefährlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, mir hat unsere Leistung gestern absolut getaugt - wenn wir immer so spielen, sag ich nur: UEFA-Cup wir kommen! Defensiv stark (Zelic), Mittelfeld gut (Brzeczek), zum erstenmal wirklich Druck über die Flügel (Windisch) und vorne trifft Sammy wieder, womit endlich 2 Stürmer am Platz stehen - ich bin glücklich! Einzig Mader und (wieder einmal) Aigner haben mich enttäuscht - Aigners Aktion gleich nach der Einwechslung war ja wieder sehenswert :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Halbzeit war nicht wirklich schön anzusehen. Doch die 2. Halbzeit( bis auf die letzten 10 zittrigen Minuten) war eine absolut tolle leistung unserer Mannschaft.

2:1 geht somit vollkommen in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch die 2. Halbzeit( bis auf die letzten 10 zittrigen Minuten) war eine absolut tolle leistung unserer Mannschaft.

Zittrige 10 Minuten? Wo waren denn die? Knapp vor Schluß waren wir doch dem 3:1 wesentlich näher als die Grazer dem zweiten Glückstor...

1. Hälfte geht schon OK, da waren wir sicher nicht überlegen, aber doch öfter vorm Grazer Tor als umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zittrige 10 Minuten? Wo waren denn die? Knapp vor Schluß waren wir doch dem 3:1 wesentlich näher als die Grazer dem zweiten Glückstor...

1. Hälfte geht schon OK, da waren wir sicher nicht überlegen, aber doch öfter vorm Grazer Tor als umgekehrt.

Nana, nicht unobjektiv werden ;)

Der Sieg geht vollkommen in Ordnung, und ihr hättet beim Stand von 2:0 auch eines draufsetzen können, aber wir hatten auch noch 1, 2 Chancen den Ausgleich zu machen.

Auch kann ich nicht verstehn, wieso unser Tor glücklich gewesen sein soll :ratlos:

Zuvor hatten wir schön herausgespielte Chancen wiedermal kläglich vergeben.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Sieg geht vollkommen in Ordnung, und ihr hättet beim Stand von 2:0 auch eines draufsetzen können, aber wir hatten auch noch 1, 2 Chancen den Ausgleich zu machen.

bin fast geneigt zu sagen, dass ihr gestern mal wirklich zumindest eine 100%ige chance hattet, die ihr einigermassen kläglich vergeben habt, nämlich der schuss von Haas in halbzeit 1 nach traumpass von Mujiri. zwar war der sicher auch schwer zu nehmen, aber das kann und sollte eigentlich ein tor sein. :)

das tor war natürlich auch verdient, Rabihou hat den zweikampf gewonnen und Schrott hat Haas ganz allein gelassen. insgesamt dennoch ein verdienter erfolg.

Einzig Mader und (wieder einmal) Aigner haben mich enttäuscht

also Aigner hat - weiss nicht - 3 minuten gespielt. das kannst wirklcih nicht machen, sowas zu behaupten. in 3 minuten kann niemand enttäuschen oder begeistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also Aigner hat - weiss nicht - 3 minuten gespielt. das kannst wirklcih nicht machen, sowas zu behaupten. in 3 minuten kann niemand enttäuschen oder begeistern.

Sicher hat Aigner nur kurz gespielt, aber in den letzten Minuten, wo wir locker noch das 3:1 schießen hätten können, hatte unsere Traumsturmspitze genau 1 Ballkontakt - nämlich den gleich nach der Einwechslung, wo er den Ball zum Abstoß ins Out getanzt hat; ich erwarte mir da schon mehr, wenn er als frischer Spieler am Blatz steht und wir vorne Chancen herausarbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Sieg geht vollkommen in Ordnung, und ihr hättet beim Stand von 2:0 auch eines draufsetzen können, aber wir hatten auch noch 1, 2 Chancen den Ausgleich zu machen.

Auch kann ich nicht verstehn, wieso unser Tor glücklich gewesen sein soll :ratlos:

Zuvor hatten wir schön herausgespielte Chancen wiedermal kläglich vergeben.

Welche Chancen auf den Ausgleich? Torschüsse waren noch 1, 2 vorhanden ja, aber echte Gefahr war da in meinen Augen nirgends...

Dieses Tor ist in meinen Augen glücklich, da Sturm in Hälfte 2 davor keinerlei Torchance vorgefunden hat - die Aktion an sich war schon OK, daran gibt's nichts zu rütteln, man darf weder das Kopfballduell verlieren, noch Haas dort alleine lassen - da ist klar.

In Hälfte 1 waren Sturm-Chancen schon vorhanden, das ist ganz klar und das streite ich nicht ab, falls es dort ein Gegentor hagelt, schaut die Wacker-Welt ganz anders aus - aber so: Koan Streß 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Dag-Schuss kurz vor Spielende würde ich schon als Torchance bezeichnen ;)

Bzgl. zweite HZ keine Chancen 8P : Nach dem Dmitrovic-Solo habt ihr auch einmal auf der Linie geklärt. Würdest du das nicht als Torchance bezeichnen :confused:

Ansonsten hast du recht ihr seid nach dem 2:0 einem weiteren Treffer näher gewesen, als wir dem Anschlußtreffer. Dennoch hatten wir genug Chancen für ein Auswärtsspiel um nicht als Verlierer vom Platz zu gehen. Aber mit unserer Chancenverwertung und den Kinderkrankheiten bei Standards kannst weder auswärts noch daheim was reissen.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OK, Dmitrovic geht auf Haus, den hab ich vergessen - dennoch steht's dann nach Chancen auch erst 8:1 oder so... Egal...

naja, von den chancen her war das spiel ziemlich ausgeglichen, auch die szene die zum 1:0 geführt hat, war keine tolle chance, bei unserer abwehr könnte man aber jeden corner als 100%ige rechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laut Bundesliga stand es nach Chancen 12:8 nach 90 Minuten, aber ich glaub, wir können die Wortklauberei auch hiermit lassen 8)

Ich wollte auch nicht "Wörter klauben", sondern nur aufzeigen, dass der Anschlusstreffer nicht unbedingt glücklich war, wobei der Zeitpunkt zugegeben überraschend war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir haben alle 3 halbzeiten getaugt!!!!

1.halbzeit:vom spiel hab ich nicht viel gesehen,war im vipclub eingeladen und hab mir dort ein spanferkel zu gemüte geführt und auch anderen kulinarischen und optischen genüssen hingegeben!(da die Fanclubs ja immer noch streiten fiel mir das auch nicht schwer)

2.halbzeit:es ist ziemlich lustig auf der West auf den vipsitzen ein spiel zu verfolgen mit 3 jungs der Nordtribüne zwischen mehr oder weniger wichtigen herren die mit uns die größte freude hatten

3.halbzeit naja war auch ganz nett obwohl darüber schreiben wir nix ins net schon gar nicht ins asb!

alles in allem bleibt nur dem grazer Mob eine ehrlich gemeinte gratulation für ihren auftritt in innsbruck zu übermitteln ihr wart gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.