Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
RBS Max

Salzburg - Admira

3 Beiträge in diesem Thema

Tja, was soll ich dagen. Ein super Spiel! Ich bin selten so zufrieden aus dem Stadion marschiert. Von Anfang an waren die Salzburger überlegen und haben eine Chance nach der Anderen herausgespielt. Nämlich herausgespielt! Nicht irgendwie erstolpert, sondern wirklich herausgespielt! Das läßt doch hoffen auf die Zukunft.

Goran Tomic fasziniert mich irgendwie. Jahrelang tote Hose und dann trifft er in zwei Spielen dreimal. Ich freu mich für ihn, wenn ich auch zugeben muß, daß ich schon mal die Hoffnung verloren hatte. Aber Aber vielleicht wird er ja noch Torschützenkönig :laugh:

Daniel Kastner entwickelt sich sehr gut, ich frage mich, warum er gegen Schriebl (!) ausgetauscht wurde. Dessen Empfang verlief nicht ganz so nett, wie er sich das vielleicht vorgestellt hatte. Daher verschwand er nach dem Spiel auch sofort in die Katakomben, während die Mannschaft sich die Welle abholte.

Kurzum: Ein tolles Spiel vor trauriger (gut 6.000) Kulisse.

Ich feiere trotzdem: Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.