Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Europameister Griechenland

pos. od. neg. f. int. Fußball?   23 Stimmen

  1. 1. pos. od. neg. f. int. Fußball?

    • positiv
      13
    • negativ
      5
    • ist völlig egal
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

4 Beiträge in diesem Thema

Nachdem in der CL 2004 schon zwei Teams im Finale standen denen man das nicht unbedingt zugetraut hätte und dann auch noch Griechenland durch ihre Defensivkunst Europameister wurden stellt sich die Frage ob solche Außenseiter-Ausgänge eher positiv oder negativ für den internationalen Fußball sind...

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außenseiter-Siege machen doch den Sport/Fussball so richtig interessant...

Allerdings weniger interessant die taktische Ausrichtung und das unattraktive Spiel Griechenlands...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.