Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

Bester Sturm Spieler gegen Rapid

Wer war eurer Meinung nach der beste Spieler gegen Rapid Wien   9 Stimmen

  1. 1. Wer war eurer Meinung nach der beste Spieler gegen Rapid Wien

    • Gratzei
      4
    • Dag
      0
    • Pashazadeh
      0
    • Mörec
      2
    • Silvestre
      1
    • Dmitrovic
      0
    • Neukirchner
      0
    • Mujiri
      0
    • Salmutter
      0
    • Säumel
      0
    • Rojas
      1
    • Brunmayr
      0
    • Haas
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

6 Beiträge in diesem Thema

Sehr schwierig!

Es waren alle, bis auf Brunmayr, Mujiri und teilweise Haas überraschend stark.

Silvestre stark, Dmitrovic stark, Dag stark usw.

Herauszuheben sind meiner Meinung nach aber Mörec, Gratzei und Rojas

Mörec spielte hinten ein super Partie. Hat oft mit dem Kopf geklärt und sonst auch einige gefährliche Passes abgefangen.

Gratzei blieb fehlerlos, wirkte sehr, sehr sicher. Auch Flanken holte er kinderleicht aus der Luft. Gegen Ende wurde er natürlich von seiner Abwehr im Stich gellassen, als diese nach vorne drängte. In diesen Situation musste er öfters aus seinem Kasten stürmen und hatte dabei einmal ein wenig Glück. Trotzdem :super:

Ein Riesentalent!

Rojas wirbelte auf der linken Seite die Rapidler durcheinander. War sehr aggresiv im Zweikampf und machte tolles Forechecking. Auch hinten war er öfters zu finden, fing auch viele Passes des Gegners ab und spielte schön schnörkellos nach vorne.

Meiner Meinung nach hat es Rojas heute am meisten verdient :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr schwierig!

Es waren alle, bis auf Brunmayr, Mujiri und teilweise Haas überraschend stark.

Silvestre stark, Dmitrovic stark, Dag stark usw.

Herauszuheben sind meiner Meinung nach aber Mörec, Gratzei und Rojas

dem ist nicht sehr viel hinzuzufügen, eine starke mannschaftsleistung mit einer erschreckend schwachen offensivabteilung, aber auch säumel und neukirchner konnten mich nicht überzeugen.

ich habe für gratzei gestimmt, es hätten aber genausogut rojas, mörec, silvestre oder dag sein können;

tolle mannschaftsleistung, aber was bringts ohne tore :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratzei, er war als tormann einfach sicher und hat alles geklärt was es zu klären gab, beim tor war er schuldlos.

aber auch silvestre und mörec sind herauszuheben, beide standen hinten sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.