Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DrObst

an alle sektor22-abobesitzer

20 Beiträge in diesem Thema

ein freund von mir (derKapitän) bräucht a karte fürs rapid-spiel und weil von unserer sektor-22-abo-partie sowieso nie alle kommen, wollt ich fragen, ob irgendwer schon weiss, dass er am sonntag keine zeit hat und ihm die karte borgen könnte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War ja wohl nicht anders zu erwarten!

es kann nicht jedes team absolut unattraktiven defensiv-fussball bieten und aus der einzigen torchance das tor machen und damit ist jetzt keineswegs rapid gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da hat jetzt einer Oberwasser... :laugh:

War ja wohl nicht anders zu erwarten!

Nana, derKapitän ist ja nicht so ein Ungustl, wie der eine Rote, der keine Ahnung von Fussball hat und die Nerven der Sturmfans überstrapaziert, gell :finger:

Gute Nacht Pfost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es kann nicht jedes team absolut unattraktiven defensiv-fussball bieten und aus der einzigen torchance das tor machen und damit ist jetzt keineswegs rapid gemeint ;)

Sollte der GAK Meister werden, wird man sich sicher von höchster Stelle aus dafür entschuldigen! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte der GAK Meister werden, wird man sich sicher von höchster Stelle aus dafür entschuldigen! :finger:

erfolg hin oder her, aber fans werdet ihr damit keine gewinnen, aber wer braucht schon zuschauer, wenn er kik-fahnen hat :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
erfolg hin oder her, aber fans werdet ihr damit keine gewinnen, aber wer braucht schon zuschauer, wenn er kik-fahnen hat  :finger:

Die bringt wenigstens Geld... Effekt: GAK Spieler bekommen ihr Gehalt... und das sogar pünktlich! Und die Abos sind auch billig! :yes::finger:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast nur Glück gehabt

das auch, aber der auswärtsmob hat zumindest stimmung gemacht (inklusive einer ziemlich derben rauchbombe, die direkt vor mir gezündet wurde).

in diesem sinne "ohne rapid wär hier gar nichts los" hehe :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.