Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bam_Margera

Heinz Lienhart

Brauchen wir Heinz Lienhart überhaupt?   7 Stimmen

  1. 1. Brauchen wir Heinz Lienhart überhaupt?

    • Er ist guter Ersatz
      1
    • Nein, der taugt nichts
      4
    • Weiß nicht so recht
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

4 Beiträge in diesem Thema

Nachdem ich mir grad im Sturm-Channel ein bißchen über Radakovics Verletzung gelesen hab, kam mir die Frage in den Sinn warum Heinz Lienhart überhaupt noch bei uns ist.

MMn ist er unnötigerweise in unserem Kader:

1) Er ist 25, und damit nicht mehr wirklich jung. Andi Schranz ist sogar jünger als er.

2) Hat er (fast) keine Bundesligaerfahrung

3) Ist er kein überragender Torhüter

4) Kann der Franzi Almer mehr.

5) Kommt mit Rindler eh schon ein Junger nach.

Sein Vertrag läuft bis Ende dieser Saison. Verlängern würde ich ihn nicht.

Was meint ihr zu Heinz Lienhart? Vielleicht wissen die, die öfters bei den Trainings zusehen ja mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen 25jährigen 3er Goalie brauch ich wirklich nicht. Die Roten haben eh das Glück, dass sie mit Schranz und Almer zwei 1er Torhüter haben, da kommt Lienhart eh nicht vorbei. und da er auch nicht mehr wirklich jung ist, würd ich lieber schauen, dass aus Rindler was wird... je nach Wichtigkeit der Partie kann man dann eh entscheiden, ob er oder Almer spielen sollen. (Falls Schranz ausfällt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Duellpartner um die Nummer eins im Tor der Amateure würd ich ihn schon behalten, aber nicht für die Kampfmannschaft

Selbst für die Amateure wärs mir zu schade. Dort sollen die Jungen sich um die Positionen reißen! Weil in der Landesliga wird sich der Lienhart wohl nicht mehr viel entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.