Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Lazio unter Mimmo Caso

3 Beiträge in diesem Thema

Lazios neuer Coach Mimmo Caso gab bekannt, dass er mit einem 4-2-3-1 System spielen wird, wobei Paolo Di Canio und Dino Baggio wichtige Rollen spielen sollen. Während mit dem England-Legionär noch verhandelt wird kommt Baggio von seinem Leihtransfer aus Ancona zurückkommt.

Auch mit dem Parma-Trio Morfeo, Siviglia und Junior wird noch verhandelt...

Auf der Seite der Abgänge hat man Stam, Mihajlovic, Favalli, Fiore, Corradi, Lopez und Albertini, die allesamt erst mal ersetzt werden müssen.

Dazu wird wohl auch noch Cesar Aparecido dazukommen, Massimo Oddo ist auch noch fraglich.

Wie wird also Lazio 2004/05 unter Caso aussehen?

Derzeit würde ich so aufstellen:

Inzaghi/Pandev/Muzzi

Cesar - Liverani - Manfedini

Baggio - Giannichedda

Zauri - Negro - Angeletti - Oddo

Peruzzi

Und jetzt mal angenommen Di Canio, Junior, Siviglia und Morfeo kommen und Cesar geht...

Inzaghi/Pandev/Muzzi

Di Canio - Morfeo - Manfredini

Baggio - Giannichedda

Zauri - Siviglia - Negro - Oddo

Peruzzi

...wobei auch Liverani im Mittelfeld eine Alternative wäre.

Auf jeden Fall fehlt Lazio hinten einiges, durch die Abgänge von Mihajlovic, Favalli und Stam hat man kaum mehr brauchbare Verteidiger. Bin neugierig ob sich da noch was tut, denn Siviglia-Negro wäre auch nicht gerade berauschend als Innenverteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher war es nicht die beste Lösung gleich 3 eigentlich Stammverteidiger gehen zu lassen (zumal 2 davon für einen gewissen anderen Klub eigentlich sinnlos waren, aber egal ...)

Cesar wird wohl auch gehen, ein weiterer Verlust ...

Die Abwehr wird man kaum ersetzen, dafür soll im Sturm einiges kommen. Das System ist interessant, hat mMn allerdings nur richtigen Sinn, wenn einer der beiden (di Canio und Morfeo) tatsächlich kommt, sonst würde ich einen 2er Sturm besser finden mit Inzaghi und Muzzi.

Was nochmals die Abwehr angeht halte ich vor allem von Negro nicht allzu viel, Siviglia kann ich nicht richtig einschätzen, kenne ihn nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit würde ich so aufstellen:

Inzaghi/Muzzi/Delgado

Cesar - Liverani - Dabo

Giannichedda - D. Baggio

Zauri - Negro - Angeletti/Sannibale/Zaccardi - Oddo

Peruzzi

Mit den möglichen Neuzugängen und Abgängen:

Inzaghi/Muzzi/Delgado

Liverani - Morfeo - Di Canio

Giannichedda - D. Baggio

Zauri - Siviglia - Negro - Angeletti/Sannibale/Zaccardi

Peruzzi

Schaut nicht gut aus für Lazio mMn. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.