Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Savio

Nedved kündigt Team-Rücktritt an

2 Beiträge in diesem Thema

Tschechiens Pavel Nedved hat seinen Rücktritt aus dem Nationalteam angekündigt. Der Mittelfeldspieler will sich in Zukunft ganz auf seinen Verein Juventus Turin konzentrieren.

"Es scheint mir nicht richtig, dass ich mich bei der EM im Einsatz für die Tschechische Republik verletze und jetzt meinem Klub Juve fehle, der mich schließlich bezahlt", sagte der 31-Jährige der "Gazzetta dello Sport" (Dienstag-Ausgabe).

Auf Grund einer Knieverletzung, die sich Nedved bei der EM in Portugal zugezogen hat, fehlt der Mittelfeldmotor den Turinern voraussichtlich noch bis Herbst. "Ich habe schon mit Nationaltrainer Karel Brückner gesprochen und werde es bis Ende August offiziell machen", sagte Nedved weiter.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.