Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chef-Statistiker

Mattersburg-Pasching

11 Beiträge in diesem Thema

Gegen so einen Gegner darf die Serie nicht reißen :kotz:

Dieser Gegner hat die Austria an die Wand gespielt und beinahe über 90 min dominiert. Irgendwann muss die Serie ja reissen aber ausgerechnet im Burgenland und gegen Mattersburg die wir im letzten Heimspiel mit 4:0 heimgeschickt haben.

Naja noch ist ja eine HZ zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieser Gegner hat die Austria an die Wand gespielt und beinahe über 90 min dominiert.

ja mattersburg war stark, aber die austria erbärmlich und das ist noch nett ausgedrückt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3:0 SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!! Boah ein Scheisstag heute! Was macht eigentlich Kovacevic da? Der gibt Geleitschutz und schaut zu wie dieser Albinoungar seelenruhig einschiesst!

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.