Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Komische Geräusche mit anschließendem Herunterf...

5 Beiträge in diesem Thema

Habe seit 2 Tagen folgendes Problem un dzwar habe ich des öfteren ein komisches Geräusch bei meinem PC und zwar dürfte die von knapp unterhalb des Diskettenlaufwerks kommen. Danach schaltet mein PC in ein Programm um, wo er eine Fehlermeldung hinschreibt (Windows hat einen Fehler erkannt und schaltet sicherheitshalber....) und danach muss ich meinen PC abdrehen, um ihn wieder neu starten zu können? Kann mir da wer helfen???????

Wäre extrem wichtig!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

definiere komisches Geräusch:

ein pfeifton?

ein typisches Hardwarefehlermeldungs - Summen?

oder vibriert die HD?

wäre nicht unpraktisch das zu wissen, und halt alle Infos dies sonst noch geben oder mutmaßen kannst (weil laut is mein PC auch ;) ).

Mit den jetzigen Infos eine Schätzung abzugeben was es sein könnt wäre sehr vage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist eine Mischung aus klopfen und vibrieren!

Jetzt kann ich nicht einmal mehr starten. Schreibt immer entweder was von Hardware-Fehler oder er findet keine Festplatte!

festplatten-crash

hört sich es so dock - dock - dock an? mit gewissen abstand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.