Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nathan r.

Wiener Toto Cup

12 Beiträge in diesem Thema

der Große Schlager im Wiener Toto-Cup der 5. Runde heißt Donau-Rapid Amateure und ein weiteres Wiener-Liga-Duell wurde gezogen: ISS Landhaus gegen LAC Nettig

andere Paarungen

WAF Procar-Polizei Feuerwehr

Weidling/Klosterneuburg - Wr.Viktoria

Gerasdorf/Stammersdorf-Wolfersberg

O.F.R.-Feibra - IC Favoriten Moneypont

SV Essling - FPA Fortuna 05

Austria XIII-SVA Wettpunkt

zu spielen bis 21.4.2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tipps:

Donau - Rapid Amateure 1-2 n.V.

ISS Landhaus - LAC Nettig 3-1

WAF Procar-Polizei Feuerwehr 1-3

Weidling/Klosterneuburg - Wr.Viktoria 3-1

Gerasdorf/Stammersdorf-Wolfersberg 4-1

O.F.R.-Feibra - IC Favoriten Moneypont 2-1 n.V.

SV Essling - FPA Fortuna 05 2-3

Austria XIII-SVA Wettpunkt 2-0

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donau - Rapid Amateure 0-3

ISS Landhaus - LAC Nettig 1-0 n.V.

WAF Procar-Polizei Feuerwehr 0-3

Weidling/Klosterneuburg - Wr.Viktoria 1-2 n.V.

Gerasdorf/Stammersdorf-Wolfersberg 6-1

O.F.R.-Feibra - IC Favoriten Moneypont 5-0 *g*

SV Essling - FPA Fortuna 05 0-1

Austria XIII-SVA Wettpunkt 3-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donau - Rapid Amateure 1:2

ISS Landhaus - LAC Nettig 4:2

WAF Procar-Polizei Feuerwehr 0:4

Weidling/Klosterneuburg - Wr.Viktoria 2:0

Gerasdorf/Stammersdorf-Wolfersberg 5:0

O.F.R.-Feibra - IC Favoriten Moneypont 3:1

SV Essling - FPA Fortuna 05 1:4

Austria XIII-SVA Wettpunkt 3:2 nV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern das Toto-Cup-Match zwischen dem FK Old Formation RAG Feibra und dem FC Invest Concept Favoriten Moneypoint angesehen. Vor allem in der ersten Halbzeit hatten die Hausherren einige tolle Chancen, die sie aber nicht verwerten konnten. Lange Zeit sah man nichts von einem Klassenunterschied, aber 2. Hälfte wurden die Favoritner langsam stärker und schossen so nicht unverdient 2 Tore. Old Formation gab aber nicht auf, erziehlte noch den Anschlusstreffer, hatte sogar noch einige Ausgleichschancen - aber an diesem Tag wollte es nicht mehr gelingen...

Fazit: Ein gutes Toto-Cup-Spiel, wo sich beide Teams den Aufstieg verdient hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch gestern besuchte ich wieder ein Toto-Cup-Match, erstmals seit der Saison 1996/97, als der SV Gerasdorf in der Bundesliga spielt, besuchte ich wieder diesen kleinen Ort in NÖ, der aber noch im Bereich des WFV liegt...

Ich dachte es müsste eine klare Sache für die Hausherren, mittlerweile heißt der Verein SV Gerasdorf/Stammersdorf, sein, aber das 1-6 Debackel gegen O.F.R. Feibra scheint den Spielern noch in den Köpfen gesetzt zu haben. Der letzte der Oberliga A, RS Wolfersberg, konnte dies aber nicht ausnutzen, kam nur zu wenig Chancen, vergab diese stümperhaft. In der 2. Hälfte wurde Gerasdorf/Stammersdorf etwas stärker, und kam schließlich ohne zu glänzen zu einem 2-0 - Sieg. MIt solchen Leistungen wird es in den kommenden Toto-Cup-Runden bzw. im Aufstiegskampf sehr schwer werden für Gerasdorf/Stammersdorf - RS Wolfersberg kann sich jetzt ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren...

Auch morgen werde ich wieder ein Toto-Cup-Match besuchen. Um 14 Uhr treffen am Donau-Platz der SV Donau und die Rapid A. aufeinander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fortuna gegen Rapid - der Viertelfinal-Schlager

Das Happel-Stadion ruft!

Toto-Cup als "Zugabe"

Fünf Stadtligisten, drei Oberliga-Klubs - und alle wollen ins Toto-Cup-Finale ins Happel-Stadion! Zum Viertelfinal-Auftakt empfängt Polizei/Feuerwehr heute "Riesentöter" Gerasdorf/Stammersdorf (eliminierte Titelverteidiger Gersthof). Der große Hit steigt erst am Donnerstag: Fortuna 05 gegen Rapids Amateure.

Für die Top zwei der Wiener Stadtliga ist der Totocup eine "nette Zugabe", das große Ziel ist natürlich die Titelkrone. Die bisherigen Duelle in der Meisterschaft gingen beide an die Fortunen von Damir Canadi - 2:1 und 1:0. Die Hütteldorfer haben demnach mit den Döblingern noch eine Rechnung offen.

Viel Brisanz steckt auch im Duell Weidling/Klosterneuburg gegen Landhaus. Die geplante Fusion der beiden Klubs scheint aufgrund eines Konflikts der beiden Obmänner zu platzen. Entscheidung vertagt.

TOTO-CUP, Heute: Polizei/Feuerwehr-Gerasdorf/Stammersdorf (18:30). - Mittwoch: Weidling/Klosterneuburg-Landhaus (17:30). - Donnerstag: Austria 13-IC Favoriten (15), Fortuna 05-Rapid Amateure (17)

Quelle: Kronen Zeitung

Meine Tipps:

Polizei/Feuerwehr - SV Gerasdorf/Stammersdorf 4-1

SC Weidling/Klosterneuburger SV 1912 - ISS Landhaus 1-2

FV Austria XIII - FC Invest Concept Favoriten 1-2

D.S.V. Fortuna 05 - SK Rapid Wien Amateure 2-1

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis ins Semifinale des Wiener TOTO-Cups haben es nun folgende 4 Mannschaften geschafft:

- ISS Landhaus

- Polizei/Feuerwehr

- FV Austria XIII

- D.S.V. Fortuna 05

Diese 4 sind damit auch bereits fix bei der Finalveranstaltung dabei, da dort auch das Spiel um Platz 3 ausgetragen wird.

Die Semifinalpartien lauten:

ISS Landhaus - Polizei/Feuerwehr (MI, 7.5., 17:30, Union Landhaus-Platz)

FV Austria XIII - D.S.V. Fortuna 05 (MI, 14.5., 17:30, Kinkplatz)

Schaut sich irgendjemand die Spiele an??? Werde morgen mit ziemlicher Sicherheit mal am Landhausplatz vorbeischauen, wahrscheinlich auch nächste Woche am Kinkplatz da ich ganz in der Nähe wohne.

Meine Tipps: Polizei/Feuerwehr und Fortuna 05 erreichen das Finale, im Spiel um Platz 3 gewinnt ISS Landhaus und das Finale wird Fortuna 05 gewinnen...

PS: Die Finalveranstaltung im Ernst-Happel-Stadion findet am 20. Mai statt (17:00 Kleines Finale, 19:00 Finale)!

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem 3-1 n.V. gegen Fortuna 05 steht der Oberligist Austria XIII sensationell im Finale!!! Wollte mir das Spiel eigentlich auch ansehen, konnte leider nicht. Jetzt ärgere ich mich ein wenig, da bis zur Verlängerung hätte ich es geschafft, dann hätte ich das ganze auch miterlebt, naja...

In der Vorwoche besiegte Polizei/F. bereits ISS Landhaus 3-0 und steht damit ebenso im Finale!

ALSO NICHT VERGESSEN: Nächsten DI, 20.5. findet die gr. Finalveranstalltung im E.-Happel-Stadion statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war am vergangenen samstag am slovanplatz wo austria xiii 1:4 gegen die hausherren unterlag --> das debakel gegen post war vorhersehbar...

Gegen Polizei haben sie gespielt... :yes:

Finde den Termin eigentlich eine Frechheit. Wäre auch gerne gekommen, aber zu dieser Zeit hatte ich was besseres zu tun! :D Braucht sich also keiner über die Kulisse beschweren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.