Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Und noch einer für Valencia

7 Beiträge in diesem Thema

Nachdem Valencia gestern erst Di Vaio verpflichtet hat, ist heute de 23-jährige linke Verteidiger von Parma dran. Emiliano Moretti unterschrieb heute einen Vertrag, der ihn für 5 Jahre an Valencia bindet, die Ablösesumme ist noch nicht bekannt. MOretti wurde zuletzt von Parma an Bologna verliehen und spielte auch schon bei der Fiorentina und bei Juventus. Moretti fliegt heute Abend noch nach Valencia und wird morgen medizinisch durch gecheckt. Moretti ist der 6 Italiener bei Valencia, 5 von ihnen kamen erst diesen Sommer, nur Carboni ist schon ewig dort.

Dieser Wechsel überrascht mich einwenig. Valencia ist zwar schon länger interessiert, aber trotzdem konnte ich es mir nicht vorstellen, das Moretti jetzt schon ins Ausland geht. Ich hoffe für ihn das er sich durchsetzen kann und in 2-3 Jahren ein Thema für die Squadra Azzurra ist. Halte viel von ihm, konnte mich absolut überzeugen als er ein halbes Jahr bei Juventus aktiv war. Moretti wurde dann in den Appiah Transfer einbezogen und wechselte zu Parma, mMn für viel zu wenig Geld. Wenn ich mich recht erinnere waren es gerade einmal 3 Mio. €, die er ausmachte.

Viel Glück Emiliano. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unglaublich, wie man Moretti abgeben kann...

Tja, jetzt bleibt wohl nur noch Potenza für links hinten :glubsch:

Tja wenn ihr jetzt Bovo bekommt, und davon geh ich jetzt fix aus - siehts schon wieder anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann Bovo leicht auch hinten links spielen?

In Kapfenberg spielte er:

erste Hlabzeit RECHTS HINTEN - aber nicht wirklich gut :nope:

in der zweiten Halbzeit ZENTRAL LINKS - mMn viel stärker als erste Halbzeit :super:

glaube er kann fast Rollen in der Abwehr übernehmen.. - mehr oder weniger gut! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.