Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Frage zum 2:2 am 1.11.2001 gegen PSG

4 Beiträge in diesem Thema

Habe eine Frage zum 2:2 vom 1.November 2001 gegen Paris St.Germain.

Damals wurde Ronaldinho ja zur Pause ausgewechselt, weil er total von einem unserer Spieler abmontiert wurde. Wisst ihr noch um welchen unserer Spieler es sich da handelte ? Gehe ich recht in der Annahme, dass Markus Hiden sich um den Weltstar kümmerte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke es war Erbay, hatte eine Super Partie (seine einzige, die er auch gespielt hat...) gemacht. Von der Position würde es auch stimmen (def. mittelfeld, Ronaldinho hinter den Spitzen). Habe nach dem Spiel nicht verstanden warm er gegangen ist.

ist zwar off topic: was wurde aus ihm? wieso ist ergagangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit diesem spiel hab ich eine gewisse aversion gegen diesen ronaldinho. einfach nur arrogant der typ. dachte er wäre was besseres und hat ein paar mal böse nachgetreten und seine vielen versteckten fouls waren auch nicht ohne. er konnte anscheinend nicht ertragen, von einem spieler dessen namen er zuvor nicht gehört hatte abgemeldet zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.