Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GreenWhiteMarkus

Bewertung der Neuzugänge 2004/05

   12 Stimmen

  1. 1. Bewertung der Neuzugänge 2004/05

    • Sehr Gut - Aufstiegschance
      2
    • Gut - aber Aufstieg wird trotzdem schwer
      6
    • Zufriedenstellend
      2
    • falsche Transferpolitik
      0
    • Ungenügend
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

6 Beiträge in diesem Thema

Um zu einem späteren Zeitpunkt der Saison die Bewertungen wieder ausgraben und mit den tatsächlich gezeigten Leistungen vergleichen zu können, wäre es gut, wenn möglichst viele Leute die Neuzugänge des Vereins bewerten würden.

Bewertet wird nach dem Schulnotensystem (1 - 5):

Hier die Neuzugänge:

Trainer Franz Weiss (SV Rohrbach)

Patrick Proyer (SV Rohrbach)

Roland Moder (SV Rohrbach)

Michael Miksits (FC Lustenau)

Cüneyt Acikgöz (SV Schwechat)

Roman Koller (FAC)

Christian Salaba (SV Schwechat)

Christian Binder (Fortuna)

aus dem Nachwuchs

Horst Freiberger (Vienna-Nachwuchs)

Johann Janecek (Vienna-Nachwuchs)

Christoph Panholzer (Vienna-Nachwuchs)

Bsp:

Christian Salaba 1

Roman Koller 2-3 usw.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die herren Moder und Koller an ihre vorsaisonen anschließen können dann sind sie klare topverstärkungen für die vienna

Salaba und Proyer könnten auch endlich die erhofften sicheren abwehrspieler sein und miksits naja könnte in der rlo auch sein 10-15 tore machen!

alles in allem würde ich die transfers der vienna mit 2- bewerten,die zugänge sind zwar nicht schlecht aber wenn man bedenkt welche abgänge die döblinger zu beklagen haben kann man nur hoffen das die neuen an die leistungen ihrer vorgänger anknöpfen,trotzdem bin ich der Meinung das die Vienna um die Meisterschaft mitspielt und am ende zwischen platz 1 und 4 stehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainer Franz Weiss (SV Rohrbach) 1

Patrick Proyer (SV Rohrbach) 3

Roland Moder (SV Rohrbach) 2

Michael Miksits (FC Lustenau) 2

Cüneyt Acikgöz (SV Schwechat) 1

Roman Koller (FAC) 1

Christian Salaba (SV Schwechat) 2

Christian Binder (Fortuna) 2

aus dem Nachwuchs

Horst Freiberger (Vienna-Nachwuchs) 2

Johann Janecek (Vienna-Nachwuchs) 2

Christoph Panholzer (Vienna-Nachwuchs) 2

Der Kader ist jedenfalls größer geworden, und das ist bestimmt kein Fehler. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoffentlich wissen das auch die Spieler. Zur Zeit sind die meisten zum Vergessen und ich trau mich zu wetten das wir max. einen Mittelfeldplatz erreichen.

Also, dass die meisten zum Vergessen sind, trau ich mich nach den Tests noch nicht zu behaupten. Zugegeben, die Leistungen in den Tests war nicht berauschend, aber wir hatten auch schon lange nicht so starke Testgegener wie heuer, Rapid, Mattersburg aus der T-mobile, U7brunn aus der RedZac einen Ligakonkurrenten Sportklub (sonst auch nicht üblich in Tests) und einen sehr starken Aufsteiger in die Landesliga. Auch gibt Weiß verstärkt den Youngsters aus der U23 eine Chance in den Tests zu zeigen, was sie draufhaben.

Weiß probiert auch noch an den Postitionen herum und immer wieder sind Stammspieler nicht dabei.

Weiß hat sich die Latte selbst sehr hoch gelegt, schauen wir was dabei herauskommtr. Eines ist klar, bei einigen Fans wird er es sehr, sehr schwer haben, soviel Umfaller wie Garger im Frühjahr (8 Spiele, 1 Sieg) wird er sich nicht leisten dürfen. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überhaupt hatte garger sehr viele chancen. doch über den will ich sicher nicht diskutieren. :x

denn im nachhinein tut es mir um I. SORMAZ (richtig geschrieben?) eigentlich leid und der hatte wenig chancen bekommen.

so endlich wird es aber auch den F. WEISS ergehen wenn ich nicht gleich von anfang an erfolge einstellen, schade oder?

weiß wer wie das heutige test-spiel gegen OFM/FAC ausgegangen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.