Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Tor der Runde

18 Beiträge in diesem Thema

Das Tor der Runde

René Wagner versuchte es mit Händen und Füßen, scheiterte aber ebenso, wie Patocka, Lang und Mravac, Sturms David Mujiri zu stoppen: Der bullige Georgier, der mit dem 1:0 nach exakt 60 Sekunden bereits fürs schnellste Tor der Runde gesorgt hatte, zog mit dem Ball am Fuß unwiderstehlich auf und davon, täuschte dann auch noch Raimund Hedl und schupfte den Ball zum 3:1 für Sturm ins Tor.

Ein sensationelles Solo, das er in Minute 89 zu seinem ersten "Doppelpack" abschloss. Applaus von allen - auch von Kapitän Haas: "Und da reden die Gscheiten immer, der David hätte keine Kraft."

Kronenzeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier könnt ihr das Tor nochmal genießen:

Mujiri 3:1

hey, spitze, vielen dank :winke::super:

der übersteiger mit dem er den letzten ausgespielt hat war ja echt a zuckerl! nur wenn er das tor net gemacht hätte glaub ich hät im der brunmayr den arsch aufgerissen - war nämlich schon recht mutig da allein zu gehen obwohl der ronnie sooo frei stand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier könnt ihr das Tor nochmal genießen:

Mujiri 3:1

hey, spitze, vielen dank :winke::super:

der übersteiger mit dem er den letzten ausgespielt hat war ja echt a zuckerl! nur wenn er das tor net gemacht hätte glaub ich hät im der brunmayr den arsch aufgerissen - war nämlich schon recht mutig da allein zu gehen obwohl der ronnie sooo frei stand ;)

nur wer weiß ob der ronnie getroffen hätte?!

ein schönes tor, wie aus dem bilderbuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der David das Tor net gemacht hätte,hätte ihm das ganze Stadion den a aufgerissen.

Den was der geleistet hat war ja net zum aushalten.

Abgesehen von den ersten 30 Minuten.

Mischa wollte ihn schon auswechseln.

Aber das Tor war unglaublich muss man immer wieder betonen.

Andy359 :holy: des war a spitzen Idee mit dem Video echt spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe ihm gelingen in den nächsten Spielen auch so gute Aktionen.

Soll ich die anderen beiden Tore auch noch uploaden?

wär super, das erste hab ich nur ganz schlecht gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier nun das erste und zweite Tor:

1:0 Mujiri

2:1 Haas

Edit: Hmm, aus irgendeinen Grund funktioniert das nicht richtig. Nun müsst ihr halt die Url kopieren und in die Adresszeile einfügen...

Edit2: Jetzt geht es.

bearbeitet von Dominator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 3:1 von Mujiri könnte ich mir alle 5 Minuten ansehen. So schön zu beobachten, wie die Wagner-Krätzen sich am Leiberl vom Mujiri festhält und hinterher-geschleift wird, bevor sich Mujiri entschließt den Wagner einfach links liegen zu lassen :laugh:

Göttlich! Und umso schöner, dass jeder sehen kann wie der Rene vergeblich versucht Mujiri zu foulen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.