Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SV Pasching - SK Sturm (2. Runde)

42 Beiträge in diesem Thema

SV Pasching 4069.gif - sturm.gif SK Sturm Graz

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 2

Datum, Uhrzeit: Di, 20.07.2004, 19:30 Uhr

Spielort: Waldstadion

TV - Spiel: tv_premiere.gif

Schiedsrichter: Hofmann Louis

1. Assistent: Struz Christian

2. Assistent: Pointner Michael

Beobachter: Scheuhammer Johann

auf zum ersten auswärtsspiel, auf zu ner genialen auswärtsfahrt mit garantierter wahnsinnsstimmung! denn auswärts lassen wir es so richtig krachen!

:support: Vorstand Raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mischa muss den Herbert Rauter einsetzten der ist unglaublich flink.

flink schon, aber er spielt entweder auf der position von dag oder von haas/brunmayr, und da seh ich für ihn derzeit noch kein durchkommen zum stammspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mischa muss den Herbert Rauter einsetzten der ist unglaublich flink.

bin überzeugt davon, dass die gleiche 11 wie gegén mattersburg aufläuft, es gibt mMn auch keinen grund für einen wechsel (ausser vielleicht mörec für dmitrovic), ausserdem: flink sein alleine reicht nicht aus :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur der Herbert Rauter holt sich die Bälle auch aus den Mittelfeld und wartet nicht nur auf die Lochpässe die bei uns fast keiner spielen kann.

Der Mario und der Ronny stehen so und so die hälfte der Zeit im Abseits.

Wobei hin und wieder kann der Linienrichter das Übersehen und der Stürmer schlagt zu. z.B.Inzaghi wobei da ist eine kleine Welt inzwischen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir dürfen net so offensive wie gegen Mattersburg spielen des ist tödlich. :knife:

Denn gegen Mattersburg waren natürlich die zwei Stürmer und das gesamte Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung

Nur Säumel und Rojas(Laufmaschiene) die auch zurück kamen.

Vorstand Raus :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur Säumel und Rojas(Laufmaschiene) die auch zurück kamen.

dag hat hinten sehr viel ausgeholfen, deswegen war er vorne net so wirkungsvoll...

aber ich glaub auch dass exakt die selbe mannschaft spielen wird wie gegen m'burg, nur eben vl mit defensiverer taktik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, stimmt. Dag hat defensiv gespielt, den hab ich wircklich vergessen.

Nur bist du nicht auch meiner Meinung, dass Rauter und Rabihou ein gutes, junges Sturmpaar sind. :v:

freilich, aber auf ein eingespieltes duo haas / brunmayr in form möcht i a net verzichten...gegen m'burg hat das vl no net ganz so gut funktioniert, aber "never change a winning team"

und der rabihou wird sich sicher früher oder später in die erste mannscaft spielen, das ist eh klar...rauter hat mir gegen m'burg auch gefallen, aber da heissts abwarten ob er das konstant bringen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher nur vielleicht einmal für 20-30 Minuten einsetzten.

Sollte der Ronnny und Haas net gerade stark spielen.

Was würdest du von dieser Aufstellung finden.

Tor:Radakovic

Libero:Silvestre

RV:Neukirchner

LV:Dmitrovic/Mörec/Ertl

Vorstopper:Säumel

LM:Rojas

ZM:Filipovic

RM:Dag

HS:Mujiri

RS:Ronny

LS:Haas

Säumel Vorstopper er müsste alle Bälle sammeln die nur zum holen sind.

Ein rupuster Spieler ist er ja technisch ist er auch voll auf der Höhe. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, die aufstellung ist für eine schwere auswärtspartie gegen eine offensivstarke paschinger mannschaft schon etwas riskant.

ich meine ich würde mir natürlich auch mörec oder ertl wünschen, aber der boban wird 100%ig auflaufen.

mujiri sollte echter spielmacher spielen und filipovic eher defensives mittelfeld, sonst sind wir hinten total offen und verlieren ein mögliches übergewicht im mittelfeld sofort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde gerade das ist beim Mischa das problem er macht fast immer die gleiche Aufstellung egal wer der Gegner ist.

Das Haas und der Ronny keine Traumstürmer sind is für mich klar.

Aber du hast a wieder Recht Angriff ist die beste Verteidigung.

Schaum ma mal wie ma spielen.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben im kader nunmal mehr offensivstarke leut als defensive...

deswegen machen wir ja aus not fast immer tugend, filipovic als spielmacher geholt spielt jetzt defensives mittelfeld, dmitrovic ist ja eigentlich auch kein echter verteidiger...

wenn rabihou wieder voll da ist dann wird er sich mit haas und brunmayr schon ein gefecht um den 2. stammplatz liefern, keine frage. aber solange haas seine tore macht und seine chancenauswertung nicht allzu schlecht ist wird er unser nr1-stürmer bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.